wieso???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moonblood

Newbie
18 Apr. 2006
4
0
46
40
kann ja net war sein was hier abgeht im billing... nur noch hardcire/metalcore/nu metal kinder schwachsinn... und dann auch noch horrorpunk und so japaner-schwuchtel mucke, wird ja echt immer schlimmer... is ja bald wie rock am ring und son dreck... bin echt schwer enttäuscht von der kommerzgeilheit....
fehlt nur noch tokio hotel oder son schwachsinn
muss mir echt überlgen ob ich nochma nach wacken komme...
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Naja des is vll etwas Übertrieben, aber der Grundgedanke is richtig!!!
Überall heißt es... Zuviel Death + Black... nix gibts, des is echt lauter Metal/Hard core, nur die meisten leut kennen die Bands gar nicht und dann heißts mal so ganz Salopp gesagt des muss Death-oder Blackmetal sein. Von den 10 - 15 Bands die noch kommen sollten schon noch einige sehr gute mit dabei sein, weil ansosnten is das billing echt nicht so gut wie es manchesmal schon war....
Noja, ich werd aber trotzdem hin fahren^^ Weil Wacken ist und bleibt die geilste und beste Party ganz Deutschlands!
 

Moonblood

Newbie
18 Apr. 2006
4
0
46
40
ja genau... leider kaum black metal
hardcore und punk gehören doch net aufn metal festival
aber hast schon recht, spass hatte ich bisher immer ;)
hoffen wir mal das des billing sich noch verbessert^^
 

wheelie

Newbie
20 Nov. 2004
25
0
46
47
Minden
...schon mal an die Bands vom Metal-Battle gedacht?Die sind noch gar nicht aufgeführt!Große Hoffnung auf ein "Kracher" würd ich mir nicht mehr machen.
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
wheelie schrieb:
...schon mal an die Bands vom Metal-Battle gedacht?Die sind noch gar nicht aufgeführt!Große Hoffnung auf ein "Kracher" würd ich mir nicht mehr machen.
Welche Bands vom Metal-Battle spielen am Wacken?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
Zu wenig Black Metal...? Leute ... fahrt zum FTC und zum Partisan ... da gibts Krach genug ...
Zumal ja auch schon nen paar Blkackmetal bands spielen! So isses ja nun nicht!

Emperor
celtic Frost
Bloodthorn
Vreid
Mystic Circle

Sind ja immehrin schon 5 Bands! Ist doch toll!
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Hehe... Weiss man noch nicht welche Bands gewonnen haben? Ich habe keine Ahnung davon! :D

Ist Bloodthorn nicht eher Death Metal? Und Celtic Frost ist auch nicht unbedingt Black Metal, sie hatten zwar einen grossen Einfluss auf die BM-Szene, aber ihren Sound würde ich nicht als Black Metal bezeichen... Somit sind es nur drei BM-Bands: Emperor, Mystic Circle und Vreid!

Ich erwarte nicht, dass 50% der Bands BM spielen... Aber etwas mehr dürften es schon sein! Wenn man sich das Billing so anschaut, hat es nämlich mehr Rock- als BM-Bands und schliesslich ist Wacken immernoch ein Metal-Festival! Nichts gegen die vielen Rock-Bands, aber imo stimmt das Verhältnis einfach (noch?) nicht ganz!
 

Moonblood

Newbie
18 Apr. 2006
4
0
46
40
Myxin schrieb:
Hehe... Weiss man noch nicht welche Bands gewonnen haben? Ich habe keine Ahnung davon! :D

Ist Bloodthorn nicht eher Death Metal? Und Celtic Frost ist auch nicht unbedingt Black Metal, sie hatten zwar einen grossen Einfluss auf die BM-Szene, aber ihren Sound würde ich nicht als Black Metal bezeichen... Somit sind es nur drei BM-Bands: Emperor, Mystic Circle und Vreid!

Ich erwarte nicht, dass 50% der Bands BM spielen... Aber etwas mehr dürften es schon sein! Wenn man sich das Billing so anschaut, hat es nämlich mehr Rock- als BM-Bands und schliesslich ist Wacken immernoch ein Metal-Festival! Nichts gegen die vielen Rock-Bands, aber imo stimmt das Verhältnis einfach (noch?) nicht ganz!


naja mystic circle is so ne sache^^ würd das net als wirklichen black metal bezeichnen *grins* aber sonst geb ich dir voll recht ;)
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Wenn euch die großen nciht gefallen geht doch zur party stage da gibt bestimmt genug
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Myxin schrieb:
Hehe... Weiss man noch nicht welche Bands gewonnen haben? Ich habe keine Ahnung davon! :D

Ist Bloodthorn nicht eher Death Metal? Und Celtic Frost ist auch nicht unbedingt Black Metal, sie hatten zwar einen grossen Einfluss auf die BM-Szene, aber ihren Sound würde ich nicht als Black Metal bezeichen... Somit sind es nur drei BM-Bands: Emperor, Mystic Circle und Vreid!

Ich erwarte nicht, dass 50% der Bands BM spielen... Aber etwas mehr dürften es schon sein! Wenn man sich das Billing so anschaut, hat es nämlich mehr Rock- als BM-Bands und schliesslich ist Wacken immernoch ein Metal-Festival! Nichts gegen die vielen Rock-Bands, aber imo stimmt das Verhältnis einfach (noch?) nicht ganz!
Ja mittlerwiele sollen die wohl deathmetla machen! Aber ich hab nen album von denen das definitiv black metal ist!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Zumal ja auch schon nen paar Blkackmetal bands spielen! So isses ja nun nicht!

Emperor
celtic Frost
Bloodthorn
Vreid
Mystic Circle

Sind ja immehrin schon 5 Bands! Ist doch toll!
ja, eben !!!! wacken ist nun mal ein festival, daß ein breites spektrum abdeckt ... und geknüppel-only-festivals gibt so schon genug, das FTC und partisan sind nur beispiele...