wieso???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Moonblood, 18. April 2006.

  1. Moonblood

    Moonblood Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann ja net war sein was hier abgeht im billing... nur noch hardcire/metalcore/nu metal kinder schwachsinn... und dann auch noch horrorpunk und so japaner-schwuchtel mucke, wird ja echt immer schlimmer... is ja bald wie rock am ring und son dreck... bin echt schwer enttäuscht von der kommerzgeilheit....
    fehlt nur noch tokio hotel oder son schwachsinn
    muss mir echt überlgen ob ich nochma nach wacken komme...
     
  2. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    taschentuch???
     
  3. DeadMan666

    DeadMan666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja des is vll etwas Übertrieben, aber der Grundgedanke is richtig!!!
    Überall heißt es... Zuviel Death + Black... nix gibts, des is echt lauter Metal/Hard core, nur die meisten leut kennen die Bands gar nicht und dann heißts mal so ganz Salopp gesagt des muss Death-oder Blackmetal sein. Von den 10 - 15 Bands die noch kommen sollten schon noch einige sehr gute mit dabei sein, weil ansosnten is das billing echt nicht so gut wie es manchesmal schon war....
    Noja, ich werd aber trotzdem hin fahren^^ Weil Wacken ist und bleibt die geilste und beste Party ganz Deutschlands!
     
  4. Moonblood

    Moonblood Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja genau... leider kaum black metal
    hardcore und punk gehören doch net aufn metal festival
    aber hast schon recht, spass hatte ich bisher immer ;)
    hoffen wir mal das des billing sich noch verbessert^^
     
  5. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    punk? wo was wie?
     
  6. wheelie

    wheelie Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ...schon mal an die Bands vom Metal-Battle gedacht?Die sind noch gar nicht aufgeführt!Große Hoffnung auf ein "Kracher" würd ich mir nicht mehr machen.
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig Black Metal...? Leute ... fahrt zum FTC und zum Partisan ... da gibts Krach genug ...
     
  8. Myxin

    Myxin Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bands vom Metal-Battle spielen am Wacken?
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    Zumal ja auch schon nen paar Blkackmetal bands spielen! So isses ja nun nicht!

    Emperor
    celtic Frost
    Bloodthorn
    Vreid
    Mystic Circle

    Sind ja immehrin schon 5 Bands! Ist doch toll!
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    NA die die gewinnen!
     
  11. Myxin

    Myxin Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... Weiss man noch nicht welche Bands gewonnen haben? Ich habe keine Ahnung davon! :D

    Ist Bloodthorn nicht eher Death Metal? Und Celtic Frost ist auch nicht unbedingt Black Metal, sie hatten zwar einen grossen Einfluss auf die BM-Szene, aber ihren Sound würde ich nicht als Black Metal bezeichen... Somit sind es nur drei BM-Bands: Emperor, Mystic Circle und Vreid!

    Ich erwarte nicht, dass 50% der Bands BM spielen... Aber etwas mehr dürften es schon sein! Wenn man sich das Billing so anschaut, hat es nämlich mehr Rock- als BM-Bands und schliesslich ist Wacken immernoch ein Metal-Festival! Nichts gegen die vielen Rock-Bands, aber imo stimmt das Verhältnis einfach (noch?) nicht ganz!
     
  12. Moonblood

    Moonblood Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    naja mystic circle is so ne sache^^ würd das net als wirklichen black metal bezeichnen *grins* aber sonst geb ich dir voll recht ;)
     
  13. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Wenn euch die großen nciht gefallen geht doch zur party stage da gibt bestimmt genug
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    Ja mittlerwiele sollen die wohl deathmetla machen! Aber ich hab nen album von denen das definitiv black metal ist!
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ja, eben !!!! wacken ist nun mal ein festival, daß ein breites spektrum abdeckt ... und geknüppel-only-festivals gibt so schon genug, das FTC und partisan sind nur beispiele...
     

Diese Seite empfehlen