Wieso?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 13. Februar 2003.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Müssen sich Die deutschen nun den streiten, wegen amerika??? Wieso Will Stoiber einen Krieg und Schröder nicht?
    Wieso ist es für uns Europäer so wichtig kusch zu machen wenn Amerika das Will?
    Wer kann mir Diese Fragne beantworten???
    War es gut schröder statt stoiber zu wählen(meiner meinung nach ja!)!
    Ist es gut das die Opposition unbedingt immer anders muss wie die regierung???
    Muss der deutsche machen was der Ami will?
    Muss die oposition bei dieser meinung nicht zusammenhalten???


    Das sind fragen die mich wirklich beschäftigen! UND EUCH???
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Mich nicht
    Ich bin in diesem einen Punkt SEHR stolz auf unsre Regierung
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    jap scheiss cdu
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Bin gespannt was alle anderen sagen*fg*!! Sofern sie dieses interresiert+fg*!

    Das beste sind aber unsere:), kein überflügerlaubnis ansonsten werden wir unsere luftstreitmacht*MUARRRRRRwoisse* raufschicken und sie aus unserem hoheitsgebiet vertreiben:)!

    Na da bin ich aber mal gespannt ob die amis und engländer angst haben+fg*!!!
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    den geilsten spruch, den ich heut morgen im frühstücksfernsehen aufgeschnappt habe lautete "... und Amerika verkündete, dass Polen sein bester Freund sei, woraufhin Polen sich dem Krieg anschließen will und Amerika vollste unterstützung verspricht.."
    LOL

    erinnert mich an streiterein im kindergarten "du, egon, du bist mein bester freund! hilfst du mir, den horst zu vermöbeln?"

    "klar, doch, mach ich, bin doch dein bester freund jetzt!"

    und alle kinderchen wollen auf dem armen horst draufkloppen bis auf drei kleine andere kinder die sich schützend vor ihn stellen...
     
  6. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Müssen sich Die deutschen nun den streiten, wegen amerika??? nö müssen sie nicht, das ist einfach nur normales Politikergelaber um die jeweils andere Partei schlecht zu machen und als Ausländerfeinde darzustelln
    Wieso Will Stoiber einen Krieg und Schröder nicht?
    Weil Stoiber ein Arschkriecher genauso wie Blair ist. Zudem s.o.
    Wieso ist es für uns Europäer so wichtig kusch zu machen wenn Amerika das Will?
    ist es das? nein finde ich garnicht. Ich finde die momentane Haltung sehr gut weil die scheiß hochnäsigen Amis endlich mal sehn das es noch eine andere kommende Macht in der Welt gibt die sie hindert ihre scheiß Wirtschaftspolitik mit allen Mitteln durchzusetzen.

    War es gut schröder statt stoiber zu wählen(meiner meinung nach ja!)!
    Ja finde ich schon. Gut wir haben zwar 4.6 Mio Arbeitslose aber das ist sicher nicht nur Schuld der rot-grünen Regierung sondern auch dem Regime Kohl zu vedanken der sich einen Scheiß um Fortschritt gekümmert hat. Außerdem finde ich es nciht sinnvoll alle Ideen sofort platt zu reden nur um damit die gerade Regierenden zu hintern vernünftige Sachen zu machen.

    Ist es gut das die Opposition unbedingt immer anders muss wie die regierung???
    Absolut nicht. Damit erreicht man keinen Fortschritt in der Politik, nur Stillstand. Sowieso ist das 4-Jahredenken scheiße da alle nur versuchen die Macht in Händen zu halten und die anderen sofort an allem zu hindern nur damit sie schlecht da stehen
    HALLO??? Liebe Politiker ihr seid vom Volk gewählt worden um unsere Interessen zu vetreten! UNSERE!! nicht irgendwelche Parteikriegstaktischen "Interessen". Hockt euhc alle zusammen und rollt das ganze Staatssystem wie Steuern, haushalt usw NEu auf und macht nicht imemr nur blöde reformen die eh 3/4 tot geredet werden und dann nix bringen!

    Muss der deutsche machen was der Ami will?
    Nö und die momentane Haltung Schröders ist gut. Der Ami kann nicht immer das bekommen was er will.

    Soweit von mir, andere Meinungen würden mich auch interessieren :)
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt sehr bekannt+fg*!
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    mh..mich interessiert das schon Alles ...aber irgendwie hab ich net die Lust hier im Forum meine Meinung darum nu aufzuschreiben...es gibt nur wieder ewige Diskussionen...

    Nur soviel:
    Ich bin auch der Meinung...das wir uns net dem Willen eines anderen Landes beugen müssen...

    Und das wir für unsere "Meinung" mit Strafen behangen werden (z.B. mehr Zölle für D)...is jawohl...******
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das unsere Regierung nicht einknickt.
    Wenn sie den Druck aushält, bin ich ebenso wie Morgenpipi stolz drauf........hab sie ja auch schließlich gewählt.........;)

    Ich hasse diese kriegstreiberische konservative Opposition.

    Unsere Großväter haben damals geschworen, dass von deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen darf.

    Ich hoffe sogar, das auch mit deutscher Beteiligung nie wieder ein Krieg entfacht wird.
     
  10. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    mh membarus ich glaube so einfach ists dann auch wieder nicht.

    Der Irak hat viel Scheiße gebaut oder besser Hussein hat viel Scheiße gebaut und das Ziel ihm die Waffen abzunehmen und da drübern was gescheites aufzubauen ist allemal richtig. Die Frage ist nur mit welchen Methoden. Und da drüben einzumarschiern nachdem man alles zu Asche gebombt hat nur um billig ans Öl zu kommen ist sicher nciht richtig. Es gibt noch andere Möglichkeiten und die sollte man ausnutzen.
    Schja und vielleicht sollte man dran denken wer denn den Irak aufgerüstet hat... liegt schon ein paar Jahre zurück aber das soltle man nicht vergessen, gell herr dabbleju bush
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    oder wie Harald Schmidt gestern meinte:

    Da ist Deutschland mal gegen einen Krieg und trotzdem hacken wieder alle auf Deutschland rum. Liebes Ausland, euch kann man es wohl auch nicht recht machen.

    (In Bezug auf WW1 und WW2)

    :D

    Aber Spass bei Seite, ich bin auch froh, dass ich im September zur Wahl war und zum Glück die richtigen an der Macht geblieben.

    Zum 4-Jahresdenken der Politker: Dies ist wohl sicherlich ein Problem, lässt sich aber wohl in der Demokratie schlecht verhindern, und ne bessere Staatsform als ne Demokratie hat bislang wohl noch niemand gefunden
     
  12. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    hast du wohl Recht, der Meinung bin ich auch aber man sollte isch doch nicht nur deswegen die Köpfe einschlagen weil die einen Regierung und die anderen Opposition sind. In vielen Sachen haben doch beide großen Parteien die selben Ansichten, verändern die aber nur deswegen weil sie dann nicht auf den anderen rumhacken können...
     
  13. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    wer will hier nen Krieg? so'n gottloser schwachsin
     
  14. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass die momentane Haltung Deutschlands aüßerst zu befürworten ist, denn warum sollten wir nur auf die Ammis hören und nach ihrer Pfeife tanzen?
    Immerhin füren die sowieso fast immer und überall Krieg, wenn sie nur Lust oder einen (mehr oder weniger) drifftigen Grund haben. Ich finde es gut, den Jungs mal ein paar Steine in den Weg zu werfen!
     
  15. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    @t3nGu: die Ammis, wie immer!
     

Diese Seite empfehlen