Wieso?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Müssen sich Die deutschen nun den streiten, wegen amerika??? Wieso Will Stoiber einen Krieg und Schröder nicht?
Wieso ist es für uns Europäer so wichtig kusch zu machen wenn Amerika das Will?
Wer kann mir Diese Fragne beantworten???
War es gut schröder statt stoiber zu wählen(meiner meinung nach ja!)!
Ist es gut das die Opposition unbedingt immer anders muss wie die regierung???
Muss der deutsche machen was der Ami will?
Muss die oposition bei dieser meinung nicht zusammenhalten???


Das sind fragen die mich wirklich beschäftigen! UND EUCH???
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Bin gespannt was alle anderen sagen*fg*!! Sofern sie dieses interresiert+fg*!

Das beste sind aber unsere:), kein überflügerlaubnis ansonsten werden wir unsere luftstreitmacht*MUARRRRRRwoisse* raufschicken und sie aus unserem hoheitsgebiet vertreiben:)!

Na da bin ich aber mal gespannt ob die amis und engländer angst haben+fg*!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
den geilsten spruch, den ich heut morgen im frühstücksfernsehen aufgeschnappt habe lautete "... und Amerika verkündete, dass Polen sein bester Freund sei, woraufhin Polen sich dem Krieg anschließen will und Amerika vollste unterstützung verspricht.."
LOL

erinnert mich an streiterein im kindergarten "du, egon, du bist mein bester freund! hilfst du mir, den horst zu vermöbeln?"

"klar, doch, mach ich, bin doch dein bester freund jetzt!"

und alle kinderchen wollen auf dem armen horst draufkloppen bis auf drei kleine andere kinder die sich schützend vor ihn stellen...
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Müssen sich Die deutschen nun den streiten, wegen amerika??? nö müssen sie nicht, das ist einfach nur normales Politikergelaber um die jeweils andere Partei schlecht zu machen und als Ausländerfeinde darzustelln
Wieso Will Stoiber einen Krieg und Schröder nicht?
Weil Stoiber ein Arschkriecher genauso wie Blair ist. Zudem s.o.
Wieso ist es für uns Europäer so wichtig kusch zu machen wenn Amerika das Will?
ist es das? nein finde ich garnicht. Ich finde die momentane Haltung sehr gut weil die scheiß hochnäsigen Amis endlich mal sehn das es noch eine andere kommende Macht in der Welt gibt die sie hindert ihre scheiß Wirtschaftspolitik mit allen Mitteln durchzusetzen.

War es gut schröder statt stoiber zu wählen(meiner meinung nach ja!)!
Ja finde ich schon. Gut wir haben zwar 4.6 Mio Arbeitslose aber das ist sicher nicht nur Schuld der rot-grünen Regierung sondern auch dem Regime Kohl zu vedanken der sich einen Scheiß um Fortschritt gekümmert hat. Außerdem finde ich es nciht sinnvoll alle Ideen sofort platt zu reden nur um damit die gerade Regierenden zu hintern vernünftige Sachen zu machen.

Ist es gut das die Opposition unbedingt immer anders muss wie die regierung???
Absolut nicht. Damit erreicht man keinen Fortschritt in der Politik, nur Stillstand. Sowieso ist das 4-Jahredenken scheiße da alle nur versuchen die Macht in Händen zu halten und die anderen sofort an allem zu hindern nur damit sie schlecht da stehen
HALLO??? Liebe Politiker ihr seid vom Volk gewählt worden um unsere Interessen zu vetreten! UNSERE!! nicht irgendwelche Parteikriegstaktischen "Interessen". Hockt euhc alle zusammen und rollt das ganze Staatssystem wie Steuern, haushalt usw NEu auf und macht nicht imemr nur blöde reformen die eh 3/4 tot geredet werden und dann nix bringen!

Muss der deutsche machen was der Ami will?
Nö und die momentane Haltung Schröders ist gut. Der Ami kann nicht immer das bekommen was er will.

Soweit von mir, andere Meinungen würden mich auch interessieren :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
mh..mich interessiert das schon Alles ...aber irgendwie hab ich net die Lust hier im Forum meine Meinung darum nu aufzuschreiben...es gibt nur wieder ewige Diskussionen...

Nur soviel:
Ich bin auch der Meinung...das wir uns net dem Willen eines anderen Landes beugen müssen...

Und das wir für unsere "Meinung" mit Strafen behangen werden (z.B. mehr Zölle für D)...is jawohl...******
 
Ich hoffe das unsere Regierung nicht einknickt.
Wenn sie den Druck aushält, bin ich ebenso wie Morgenpipi stolz drauf........hab sie ja auch schließlich gewählt.........;)

Ich hasse diese kriegstreiberische konservative Opposition.

Unsere Großväter haben damals geschworen, dass von deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen darf.

Ich hoffe sogar, das auch mit deutscher Beteiligung nie wieder ein Krieg entfacht wird.
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
mh membarus ich glaube so einfach ists dann auch wieder nicht.

Der Irak hat viel Scheiße gebaut oder besser Hussein hat viel Scheiße gebaut und das Ziel ihm die Waffen abzunehmen und da drübern was gescheites aufzubauen ist allemal richtig. Die Frage ist nur mit welchen Methoden. Und da drüben einzumarschiern nachdem man alles zu Asche gebombt hat nur um billig ans Öl zu kommen ist sicher nciht richtig. Es gibt noch andere Möglichkeiten und die sollte man ausnutzen.
Schja und vielleicht sollte man dran denken wer denn den Irak aufgerüstet hat... liegt schon ein paar Jahre zurück aber das soltle man nicht vergessen, gell herr dabbleju bush
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
oder wie Harald Schmidt gestern meinte:

Da ist Deutschland mal gegen einen Krieg und trotzdem hacken wieder alle auf Deutschland rum. Liebes Ausland, euch kann man es wohl auch nicht recht machen.

(In Bezug auf WW1 und WW2)

:D

Aber Spass bei Seite, ich bin auch froh, dass ich im September zur Wahl war und zum Glück die richtigen an der Macht geblieben.

Zum 4-Jahresdenken der Politker: Dies ist wohl sicherlich ein Problem, lässt sich aber wohl in der Demokratie schlecht verhindern, und ne bessere Staatsform als ne Demokratie hat bislang wohl noch niemand gefunden
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Odin

Zum 4-Jahresdenken der Politker: Dies ist wohl sicherlich ein Problem, lässt sich aber wohl in der Demokratie schlecht verhindern, und ne bessere Staatsform als ne Demokratie hat bislang wohl noch niemand gefunden

hast du wohl Recht, der Meinung bin ich auch aber man sollte isch doch nicht nur deswegen die Köpfe einschlagen weil die einen Regierung und die anderen Opposition sind. In vielen Sachen haben doch beide großen Parteien die selben Ansichten, verändern die aber nur deswegen weil sie dann nicht auf den anderen rumhacken können...
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Ich denke, dass die momentane Haltung Deutschlands aüßerst zu befürworten ist, denn warum sollten wir nur auf die Ammis hören und nach ihrer Pfeife tanzen?
Immerhin füren die sowieso fast immer und überall Krieg, wenn sie nur Lust oder einen (mehr oder weniger) drifftigen Grund haben. Ich finde es gut, den Jungs mal ein paar Steine in den Weg zu werfen!