Wieso sagt mein kleiner Cousin , dass Limp Buizkit Metal machen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
hätt was besseres:

bin ihn an einem sessel fest, setz ihm kopfhöhrer auf, bedröhne ihn mit volksmusik und deutschem schlager (ca. 30 min in mittlerer lautstärke).
dann hau sowas wie die dehumanufacture von fear factory in den player, dreh auf was das zeug hält und dröhn; warte 5 minuten und hau iron maiden rein und er wird nie wieder das wort limp biscuit in den mund nehmen

hab ich bei xantia ähnlich gemacht!




































ok! war nur ein scherz!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
FUCK CROSSOVER aka NU METAL!!!

Nu Metal stinkt... war zwar noch ned auf Wacken Konzert... aber gehe dieses Jahr... ich hoffe ned das da auch so leute mit breiten hosen und so schw... Capys rumlaufen!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Knäckebrot
Ich für meinen Teil hab kurze Haare und ne Fubu Hose höre ausserdem kein Metall und geh nur wegenem Kumpel mit der mir versprochen hat das ich dort zum erstenmal mit ihm eine Tüte rauchen dürfte.
ÄH hab ich jetzt zuviel von mir verraten

(nur net ernst nehmen)

Argghhhhh ;)

Wenigstens wohnst bei mir in der Nähe!
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von Knäckebrot
Ich für meinen Teil hab kurze Haare und ne Fubu Hose höre ausserdem kein Metall und geh nur wegenem Kumpel mit der mir versprochen hat das ich dort zum erstenmal mit ihm eine Tüte rauchen dürfte.
ÄH hab ich jetzt zuviel von mir verraten

(nur net ernst nehmen)

bist da oben ja nicht der einzige der so herumrennt *fg*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Calw-Stuttgart-Baden- Württemberg

Und ausserdem mag ich auch Rothaus Tannenzäpfle! Best Beer ever!