Wieso meckert dies Jahr keiner über das Billing ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackentom, 05. Dezember 2014.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
    Echt verwunderlich
    nach dem achso grossen Shitstorm vom letzten Jahr,
    das dies Jahr alle mit allem zufrieden zu sein scheinen?

    Laaaaangweilig :D:D:D
     
  2. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing ist scheiße.
    Zu wenig Core.
    Mehr core!
    Weniger Scheiße! :o
     
  3. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.984
    Zustimmungen:
    2
    Wann wird endlich Dir en Grey bestätigt?:confused:
     
  4. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    kommt bestimmt noch nach dem 24ten :ugly:
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.123
    Zustimmungen:
    915
    Geht gar nicht mehr. :o
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Mit der heutigen Bestätigung (diese Band "Kommando", die bei YouTube aktuell 6 Abonnenten hat), dürfte es zumindest morgen mal wieder unterhaltsamen Lesesttoff bei Facebook geben... :ugly:
     
  7. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    6...? Doch so viele. :ugly:
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Vielleicht weil keiner mehr von den leuten die ahnung von musik haben aufs wacken fahren :o :ugly:
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Pah. Du meckerst doch jetzt nur, weil deine Stelle als Fanboy somit obsolet geworden ist.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.437
    Zustimmungen:
    356
    Es ist nicht mehr eine Jubiläumausgabe. Musst nicht weiter suchen.
    Dafür kannst du in 4 Jahren wieder weitermeckern. :ugly:
    :D:D:D:D
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Ach, den gibts doch jetzt schon. Leider derselbe unkreative Mist wie sonst mit Verweisen auf Hellfest und Graspop :ugly:.

    Solche richtig unterhaltsamen Beleidigungen und Ausraster fehlen bisher leider :(.
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue bei FB gar nicht mehr in die Wackengruppen rein, da steht eh nur Mist.
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Ich schau auch nur sporadisch auf die offizielle fb-Seite.
    Wobei sich da die meisten Kommentare darauf beziehen, dass alle Bands aus dem Kalender bisher unbekannt sind :ugly:

    EDIT: Lustig: Letztes Jahr wollten alle Bands, heuer gibts Bands, aber jetzt wird gejammert, dass es keine News zur App gibt :D:ugly:
     
  14. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte auch mal auf der FB Siete das slappen einführen :uff:
     
  15. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Naja,

    die damalige Ankündigung Savatage und dann Judas Priest war ja auch genau das, was Viele erhofft hatten - me too...

    Ganz langsam, beim vergleichenden Blick nach Süden, Norden, Westen (sowieso) und auch nach Osten, wird es aber wieder etwas schwach - wenn man sieht, was die Anderen so aufbieten.

    Priest ist fast überall dabei und obendrauf dann KISS und/oder Metallica, Def Leppard oder Motley...

    Da aber die ganzen Event-Touristen letztes Jahr schon ihr Pulver verschossen und jetzt keine Tickets haben, sind die auch nicht sauer.


    Shitstorm gibt es dagegen beim Frontiers-Festival, das im Gegensatz zum Vorjahr, ganz extrem nachgelassen hat und die Leute, die aus unerfindlichen Gründen auch dort, vor Bekanntwerden des Billings, schon gebucht hatten, sind jetzt angefressen. "Last in Line" alleine konnten mich auch nicht dahin locken...

    Aber weils jetzt gewünscht wurde:

    "Wo bleiben die Bands?"
     

Diese Seite empfehlen