Wieso ist ein Wochenende blos immer viel zu kurz? Ein Philosophischer Thread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach ja, auf http://people.freenet.de/Fenriz habe ich noch ein paar Bilder hochgeladen, die noch nicht auf unserer Page sind! Straßenfete, Bierprobe usw.! Kannste ja mal schauen!
 
G

Guest

Guest
@ Suwarin Moin! Wenn ich zwischendurch mal ne Pause bekomme, wird das wohl kein Problem sein! Bin nur 1:75, dürfe also hinhauen! Wat fährste denn für ein Auto?
 
G

Guest

Guest
@ TTP Welche CDs sollte ich dir jetzt noch nachbestellen? Borknagar & Hollenthon? Ich war zu dem Zeitpunkt halt schon ziemlich blau ;-) !
 
G

Guest

Guest
*rofl*
Jo, Borknagar und Hollenthon is schon richtig.

PS
Trina1.jpg ist das beste...
 
G

Guest

Guest
Wunderbar, da dürfte ja genug Platz drin sein!
Bis gleich, muß mal ein bischen arbeiten, so für ne Stunde *gg* !
 
G

Guest

Guest
Jo, Trina ist online, ausserdem hat Kniki im Sonstiges Bereich noch ein paar Sachen erneuert...
 
G

Guest

Guest
Ach scheiße, wenn man mal ´n paar Minuten nicht im Forum ist, muß man immer so viel lesen, um alles mitverfolgen zu können.....naja egal, gleich ist "schon" wieder Mittagspause *magenknurr*.