Wieso ist ein Wochenende blos immer viel zu kurz? Ein Philosophischer Thread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Fenriz
HeHe, gut das wir Abends schon ein wenig aufgeräumt haben... Ich frag mich immer noch warum nachher keiner mehr seine Bierflaschen zurück in die Kisten gebracht hat... War aber faszinierend, dass trotz Fussballspiel nix zu bruch gegangen ist (bis auf Gläser...)

@Krause
Viel zu lange
 
G

Guest

Guest
Selber Morgen!

@ TTP Meinst du Fabian mit seinem Tennisball? Jaja, wenn der einen Ball sieht, ist der nicht zu bremsen...
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
Ich hab nur ein Glas mitbekommen und mit dem Tennisball wurde mehrfach rumgeballert... (ich war es nicht *ggg*)

@Necrophil
Moin, was hast du dem Doc denn erzählt, damit er dich krankschreibt?

@Krause
Viel zu lange ist eine halbe Ewigkeit...
 
G

Guest

Guest
@Krause: Musst dir wie ich ne beginnende Angina zulegen, die vermutlich von meinem viel zu dünnen Schlafsack kommt...
 
G

Guest

Guest
Sag mal, Fenriz, hast du dir etwa das Gehirn total kaputtgesoffen? Hab ich dir doch schon Samstag gesagt... Ja, zu fünft passt das auch...
 
G

Guest

Guest
Jo, stimmt! Aber du hast auch reht! Es haben wieder einige Gehirnzellen gelitten! Wenn ich es mal beim Alk belassen hätte! Aber nö, Seppi hatte ja noch was zu rauchen und ich ja noch das Flashken...
 
G

Guest

Guest
Ach vom Seppi war das Zeug... irgendwer hat mir den Glimmstängelmitspassdrin in die Hand gedrückt und dann wollte kein anderer mehr, dabei war er erst halb geraucht...

Flashken rules!
 
G

Guest

Guest
@fenriz...ja du darfst mitkommen aber um die Plätze müsst ihr euch streiten ich bin Fahrer und das andere ist mir egal...moment nicht ganz ...wenn du in der Mitte sitzt solltest du schon kleiner sein damit ich im Rückspiegel was sehen kann...und so wie ich es mitbekommen habe sind Krause undTTP beide über 1,80 ...*ggggg*