Wieso ist ein Wochenende blos immer viel zu kurz? Ein Philosophischer Thread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jetzt bin ich schon zu platt um Aspririn zu schreiben...

*ganzdollmüdebin*
 
G

Guest

Guest
Ich bin aber Nichtraucher, ich schmeiss mir das Zeug lieber in den Kaffee...
 
G

Guest

Guest
Wir brauchen auch ein paar Raucher, die sollen schön Tabaksteuer bezahlen...
 
G

Guest

Guest
Klaro brauchen wir die, aber nicht an der Macht.
Ach ja, um an die Macht zu kommen müssen zum Nichtraucherdasein noch Metalligkeit und Bierdurst als Eigenschaften gegeben sein.
 
G

Guest

Guest
HeHe, bei Nichtrauchern und so fällt mir grad so ein...
Als wir das erste mal am Wacken waren (99) da hatten wir so einen superdeppen, der mitlerweile Techno hört dabei, dem haben wir auf seiner Eintrittskarte den Part mit den auf dem Gelände nicht erlaubten pyrotechnischen Gegenständen gezeigt und ihm erklärt, dass Feuerzeuge und Streichhölzer auch da drunter fallen *ggg*

PS der Idiot hat uns vorher auch schonmal geglaubt, dass auf ganz Ameland Rauchverbot wär...
 
G

Guest

Guest
Darfst die armen Raucher doch nicht ärgern, die können doch nix dafür.
 
G

Guest

Guest
HiHi, wenn er so blöd ist und den Mist glaubt...

Moinsen Fenriz, klar hab ich alles überstanden, Kniki sah dagegen ja irgendwie bleich aus... Wie ist eigentlich Jennys kurzer Bruder nach Hause gekommen?
 
G

Guest

Guest
Jaja, dem gings net so gut... Jennys Bruder ist mit Raese gefahren! Meine Bude sieht vielleicht aus... Hatte gestern keinen Bock, irgendwas zu machen! Schade,da ß wir keinen Fotoaparat hatten ;-) !