Wieso ist ein Wochenende blos immer viel zu kurz? Ein Philosophischer Thread.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Moin mit oi,

ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber mein WE war definiotiv VIEL zu kurz.

2. Guest

Guest Guest

Jupp, definitiv!

Moin Krause übrigens...

3. Guest

Guest Guest

Moin TTP, schon wieder nüchtern?

War ja klar, heute ist Montag und der Server spinnt - jetzt muss ich die Kiste wieder runterfahren und neustarten - bis gleich.

4. Guest

Guest Guest

Jo, bis gleich...

und wieso nüchtern? Ich fühl mich eher ziemlich Gnlpfth

5. Guest

Guest Guest

Ich denke, daß das WE im Verhältnis zur Woche so kurz ist, damit man länger Zeit hat, sich von den wochenendlichen Strapatzen zu erholen!?!?

6. Guest

Guest Guest

Gewagte These sepp, aber ich finde dagegen spricht, dass die Woche auch nicht eholsamer ist, bei mir zumindest. Ich finde die Woche meistens viel anstrengender, weil man da z.B. viel früher aufstehen muss.

7. Guest

Guest Guest

Naja Krause, da hast Du natürlich nicht ganz unrecht, aber am WE is, zumindest bei mir, auch nicht viel mit pennen!

8. Guest

Guest Guest

ich persönlich glaube, dass es einfach nur so ist, um uns frühaustehende gesellschaft zu ärgern

9. Guest

Guest Guest

Hast ja recht Sepp mit dem Pennpensum am WE, aber da macht das Aufstehen irgendwie mehr Spass, weil einem nicht gleich die Arbeit erwartet.
    Also ich möchte unbedingt mal den erwischen, der das Morgens-Aufstehen erfunden hat.

10. Guest

Guest Guest

Genau, mittags aufstehen ist viel angenehmer, so um 2-3 rum ist schon ne gute Zeit...

11. Guest

Guest Guest

Ich bin für die 2-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich

12. Guest

Guest Guest

Ich bin für eine 2-Tage Woche mit Lohnsteigerung, Weil mehr WE, da brauch ich auch mehr Kohle...

13. Guest

Guest Guest

14. Guest

Guest Guest

Okay, ist auch genehm. Mit regelmässiger Anpassung des Gehalts an die steigenden Bierpreise!

15. Guest

Guest Guest

@TTP: Am Samstag wir um diese Uhrzeit gerade ins Bett gegangen, und natürlich klingelt dann um 18.30 das Telefon Sturm um uns mal wieder nach 4 Std. zu wecken.
    @DLM: Ich unterstütze diesen Vorschlag.

Diese Seite empfehlen