wieso hört ihr eigentlich musik ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Da muss man sehr aufpassen (man schreibts growlen, mit g). Gelegentlich probier ich mit sowas rum, aber in den meisten Fällen tut mir nach kurzer Zeit einfach der Hals weh. Weiß net wie das "Profis" in dem Bereich über Jahre aushalten ohne total die Stimme zu verlieren.

Also Chris Barnes von SFU kifft wie ein Waldbrand. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
kalashnikov schrieb:
wieso hört ihr eigentlich musik ?
klar, weil euch die musik gefällt, aber ich meine warum noch ?

also ich hoffe ja immer, dass ich bei einem richtig schön lautem und fiesen gitarren-riff zu staub pulverisiert werde, oder dass bei einem schön lautem gitarren-solo mein gehirn rausschmilzt.
oder dass ich mich bei einem lied, welches meinen seelenzustand/meine emotionen anspricht, einfach in luft auflöse und sozusagen ins universum reinschmelze....

Musik ist mein Leben! Schon von jeher hat mich Musik begeistert....und schon immer Rock/Metal.....die geilen alten Sachen aus den 70ern hauen immer noch rein....aber was ich am meisten höre und liebe ist BM........diese Musik erfüllt mich mit einer Zufriedenheit, die ich nicht ausdrücken kann. Ich liebe gute Musik und ich liebe Metal, aber Black Metal ist meine Erfüllung in der Musik.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich höre Musik, weil es (für mich und nicht nur für mich) zum täglichen Leben dazu gehört. Es vergeht kein Tag, an dem ich keine Musik höre (Radio und TV ausgeschlossen). es bringt mich zur Ruhe oder aber auch das genaue Gegenteil. Man kann durch Musik Freundschaften schließen oder aber Alltagssorgen vergessen
Ich denke, dass es keinen Menschen gibt, der auf Musik verzichten könnte.
 
L

Lord Soth

Guest
Servant and master am I, servant to those dead and master of those living.
Through me spirits immortal speak the message that makes the world weep, and laugh, and wonder, and worship.
I tell the story of love, the story of hate, the story that saves and the story that damns.
I am the incense upon which prayers float to the heavens.
I am the smoke which falls over the field of battle where men lie dying with me on their lips.
I am close to the marriage altar and when the grave opens I stand nearby.
I call the wanderer home.
I rescue the soul from the depths.
I open the lips of lovers, and through me the dead whisper to the living.
I speak through the birds of the air, the insects of the field, the crash of waters on rock ribbed shore.
I am the sighing of wind in the trees and I am even heard by the souls that know me in the clatter of wheels in the city streets.
I know no brother, yet all men are my brothers.
I am the father of the best that is in them and they are the fathers of the best that is in me.
I am of them, and they are of me.
I am the instrument of the gods.

I AM MUSIC.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
weils alle tun und man mir gezeigt hat, wie das funzt was alle tun, damit ich kein Außenseiter bin .... :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
wenn du das jetzt noch a weng mit mehr PASSION sagst, dann bin ich befriedigt!!!! *ggg* :D ;)

net einfach "Herrlich :) " :D

also: wenn ich dann bitten dürfte....?? !!

sowas kann man nicht in Worte kleiden :D