Wieso hat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Max Cavallera im Video zu Arise ein Shirt von den "Einstürzenden Neubauten" an? :D
und was machen die eigentlich für Musik? Machen die net so doofen deutschen Punk?

Und gabs die damals schon... :eek:

Fragen die mich sehr bewegen... :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalheadbanger schrieb:
Max Cavallera im Video zu Arise ein Shirt von den "Einstürzenden Neubauten" an? :D
und was machen die eigentlich für Musik? Machen die net so doofen deutschen Punk?

Und gabs die damals schon... :eek:

Fragen die mich sehr bewegen... :rolleyes:
doofer deutscher punk?! :eek: ick wull di wat?!
wie Karsten gesagt hat... frag da am besten honey... ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Metalheadbanger schrieb:
Max Cavallera im Video zu Arise ein Shirt von den "Einstürzenden Neubauten" an? :D
und was machen die eigentlich für Musik? Machen die net so doofen deutschen Punk?

Und gabs die damals schon... :eek:

Fragen die mich sehr bewegen... :rolleyes:


Wahrscheinlich hat er das, weil er Geschmack hat?! ;)

Doofen deutschen Punk?! Hm...das mag der ein oder andere so sehen....solltest Dir mal anhören...und dann urteilen....denn was ist ist was nicht ist ist möglich.... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
deutschpunk schon, aber ob der doof is?! ;) naja... nich wirklich anspruchsvoll... da gibts bessere?! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Einstürzende Neubauten hab ich damals live gesehen und danach hatte ich nen Hörschaden......Es war grausam!
Bargeld hat einen an der Waffel.....
man muß nich alles mögen....auch wenn´s die scho ewig gibt....