wieso bitte warme duschen???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bodomchild, 07. August 2002.

  1. Bodomchild

    Bodomchild Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 1.8.02: die Sonne brennt, ich schwitzte wie noch was und ärgere mich darüber, dass die Duschen 5 Mark kosten. Weil ich zerlaufe, gehe ich dann doch Duschen und muss feststellen, dass es bei einer Aussentemperatur von 30 Grad nur heiße, eklige Gemeinschaftsduschen gibt. Wie kann man m Hochsommer nur heiß Duschen bei einem Festival aufstellen, das müsst ihr bis zum nächsten Mal unbedingt ändern.

    Gruß, Bodomchild
     
  2. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir den prince bodywash angetaen und fands geil. schön kaltes wasser und man wird auch wieder trocken geföhnt :D

    die duschen waren mit entschieden zu teuer, ausserdem hab ich einmal im freibad geduscht, was für eine woche festival mehr als genüge ist :D ;)
     
  3. Tonarel

    Tonarel Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!
    Ich wünsche eine genaue Wassertemperatur von 15 Grad, diese soll dann jeweils angeglichen werden mit der Aussemtemperatur, für jeden Grad den es Wärmer ist als 25 Grad die Duschen 1 Grad kühler und umgekehrt... das wird doch wohl zu machen sein!;-)

    Ich denk ma Bodoms Posting war nicht ernst gemeint, oder etwas doch? Ansonsten hättest Dich gern am Samstag mal unter die 1 Grad kalten Duschen stellen können, war da nicht beim Duschen gewimmert hat vor dem zieh ich den Hut;-)
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Diese Blechverschlagsduschen fand ich nur klasse.
    Die Duschen mit den Einzelkabinen, wos nur kaltes Wasser gab, waren dagegen voll doof, weil man da so lange stehen musste.

    Warum bist du bei der Hitze nicht einfach Wasser holen gegangen.
    Bei der Wasserquelle direkt beim Gelände war ich öfters hin, jedesmal hats höchstens 10 sekunden gedauert, bis man mit 3 volle Eimer Wasser über den Kopf gekippt hat. Das war klasse.
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    DUSCHEN ????

    WIESO ???

    :confused::confused::confused::confused:
     
  6. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Wie war das denn beim Bodywash? Ich hab die ganze Zeit gar nicht gemerkt das die dat Dingen überhaupt aufgemacht haben *g*! War das voll ? Wie geht das ab? Muss man sich da nackig vor allen Leuten abspritzen lassen oder wie jetzt ?
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    5000. Post!!!

    Die Einzelduschen waren kalt, die Gemeinschaftsduschen waren beim ersten Mal warm, beim zweiten Mal kalt, wobei teilweise überhaupt kein Wasser mehr kam! Das war doch schon ziemlich nervig!
     
  8. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Duschen ist kein Heavy Metal! Wie oft muss ich das denn noch sagen?
    Ich bin einmal im Wackener Freibad gewesen, das reicht völlig...
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das freibad hat gerockt! Aber derbst!!!
     

Diese Seite empfehlen