Wiener Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
aber hey, ich würds im Graffiti (is, wenn mich nicht alles täuscht, irgendwo im 1. bezirk) oder im Meggido (eher am rand, glaub ich) probieren. Graffiti ist eher ne rock-kneipe/disco (?), und im meggido spielen sie auch gern mal härtere sachen, bm/dm und so...
ich hoff, das stimmt jetzt soweit auch alles, verlass dich bitte nicht zu sehr drauf, hehe.
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
so, jetz lassts amal eine expertin ran, gell!?

also,necro,find ich süß wie du dich bemühst hehe *ärgerisschonda*

hm, ich bin zwar nciht in wien zu der zeit, kann dich aber an ein paar freunde verweisen, wenn du lust hast, ausserdem gibts ja noch zwei im forum, satariel und nostri glaub ich, die auch uas wien kommen....

also, ich kann dir das graffiti empfehlen, da legen auch zwei freunde von mir auf, da gibts alles durch die bank, was mit metal zu tun hat, nur isses sehr laut...aber egal.
dann das megiddo, is ned so schlecht, allerdings is das in den letzten jahren zu einer "gothic-schlampen-reissen-sich-irgendwelche-typen-auf-und-das-in-einem-mitleiderregendem-zustand-bar" geworden., manche mögens ja auch so... *fg* als zu eng würd ichs nicht bezeichnen...

also, falls du noch fragen hast:

www.blackmetal.at

oder einfach mir mailen!
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
HMMM, ja dann lass ich mir mal die atraktionen von wien von wem anders zeigen lassen *g* ... wo kann man in erfahrung bringen wies in wien mit konzis um diese zeit aussieht? dan wär dann auch noch relevant.

aber ansonsten ... vor 2 jahren war ich mal im BENJAMIN, da war gerade iron maiden night ... gibts das noch?
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
benjamin sagt mir ncihts, aber auf dem link den ich gepostet hab da sind alle konzerte angekündigt, musst du nur unter dates schauen, ausserdem kannst du bei links dort auch noch auf andere hp's gehn...blinds hendl *ggg*