Wiener Metaller

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 07. Juni 2002.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Gibts sowas hier ... oder zumindest aus der nähe von wien .


    WEIL ich werd mich mitte juli mal für eine woche in in wien aufhalten ... wär cool wenn ich da jemanden hätte der uns die besten lokale zeigt usw....
     
  2. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    gibts da echt keine oder verstecken die sich?
     
  3. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    die gibts nicht! :D
    *sichgradgrobenärgermitfreundineinfang, dieaberehnur'nblackmetaltrendgirlieist* :D :D
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    könnte es sien..? :)
     
  5. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    joar, meine freundin ist aus wien, wenn du das meinst.... :D
    aber die ist im juli nicht da, sorry :p
     
  6. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    aber hey, ich würds im Graffiti (is, wenn mich nicht alles täuscht, irgendwo im 1. bezirk) oder im Meggido (eher am rand, glaub ich) probieren. Graffiti ist eher ne rock-kneipe/disco (?), und im meggido spielen sie auch gern mal härtere sachen, bm/dm und so...
    ich hoff, das stimmt jetzt soweit auch alles, verlass dich bitte nicht zu sehr drauf, hehe.
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    und sonst gibts keine wiener?
     
  8. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hmm mit wem gehst du nach wien?

    *auchwill*
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Fudi *g*
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    also vom Meggido waren wir gar ned begeistert. Eng, vollgestopft, verrraucht und die Musik hörte man kaum. Wahrscheinlich sind wir einfach zuviel B52-verwöhnt...
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mich an zwei Wiener erinnern die mir ein paar Adressen für meinen www.metaltravelguide.com verraten haben... ;)
     
  12. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    so, jetz lassts amal eine expertin ran, gell!?

    also,necro,find ich süß wie du dich bemühst hehe *ärgerisschonda*

    hm, ich bin zwar nciht in wien zu der zeit, kann dich aber an ein paar freunde verweisen, wenn du lust hast, ausserdem gibts ja noch zwei im forum, satariel und nostri glaub ich, die auch uas wien kommen....

    also, ich kann dir das graffiti empfehlen, da legen auch zwei freunde von mir auf, da gibts alles durch die bank, was mit metal zu tun hat, nur isses sehr laut...aber egal.
    dann das megiddo, is ned so schlecht, allerdings is das in den letzten jahren zu einer "gothic-schlampen-reissen-sich-irgendwelche-typen-auf-und-das-in-einem-mitleiderregendem-zustand-bar" geworden., manche mögens ja auch so... *fg* als zu eng würd ichs nicht bezeichnen...

    also, falls du noch fragen hast:

    www.blackmetal.at

    oder einfach mir mailen!
     
  13. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    HMMM, ja dann lass ich mir mal die atraktionen von wien von wem anders zeigen lassen *g* ... wo kann man in erfahrung bringen wies in wien mit konzis um diese zeit aussieht? dan wär dann auch noch relevant.

    aber ansonsten ... vor 2 jahren war ich mal im BENJAMIN, da war gerade iron maiden night ... gibts das noch?
     
  14. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    benjamin sagt mir ncihts, aber auf dem link den ich gepostet hab da sind alle konzerte angekündigt, musst du nur unter dates schauen, ausserdem kannst du bei links dort auch noch auf andere hp's gehn...blinds hendl *ggg*
     
  15. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hmmm BENJAMIN?? das ist glaub ich en der nähe vom FLEX ...glaub ich
     

Diese Seite empfehlen