Wiege des Drecks

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Was spricht eigentlich gegen Cradle of Filth?
    Nicht willens, könnens oder nicht bezahlbar???
    Ansonsten wärs doch ne gute Idee oder?

2. Guest

Guest Guest

Der Manager will zuviel Geld, die Band will aber spielen... oder so ähnlich.

3. Guest

Guest Guest

Pillepalle, wenn die wirklich spielen wollten, hätten die das die letzten zwei jahre auch getan und so toll sind die live nu auch neet!

4. Guest

Guest Guest

es liegt mehr am Agenten, der so geldgeil ist - obwohl ich die Band beim Tattoo the planet nicht gut fand. Es ist eben keine gute Live Band.

5. Guest

Guest Guest

richtig! Cradle sind live noch schlechter als auf Platte!

6. Guest

Guest Guest

Da möchte ich mir doch lieber einen eigenen Eindruck von machen!

7. Guest

Guest Guest

Genau! Ausserdem sind die Pladden goil!

8. Guest

Guest Guest

Ich denke die können eigentlich ganz cool sein, das Problem ist meiner Meinung nach meistens der Sound. Wenn man da mal etwas klarere Gitarren und eine ca. 1000% leisere Sarah Jezebel Deva hinkriegen würde, könnten die ziemlich geil sein.

Also ich würd mich echt freuen, wenn sie zum Wacken kämen...

OMEGA

9. Guest

Guest Guest

Sound wie bei dem Gig in der Markthalle, dann sind COF klasse!
    Aber das Thema haben wir schon mal durchdiskutiert (Suchfunktion benutzen!).

10. Guest

Guest Guest

also ich fand sie beim tattoo the planet in münchen schon sehr geil, auch wenn der sound natürlich scheiße war... aber ich glaub, daß gehört einfach zu cradle, hehehe

11. Guest

Guest Guest

Letztes Jahr in Osnabrück waren sie absolut geil, obwohl der Sound auch nicht sonderlich gut war.
    OK, sie hatten sich mit Usurper und Christian Death auch richtig schlechte Vorgruppen geholt, da konnte Cradle ja gar nix mehr falsch machen.
    Cradle of Filth in Wacken wäre echt ne feine Sache. Vielleicht sollte man den Agenten lahm legen.

12. Guest

Guest Guest

HeHe, ich hab sie in Bochum gesehen, war schon geil wie die ganzen Kinder unbedingt in die erste Reihe wollten und beim ersten Lied von den "richtigen" Fans einfach platt gemacht wurden...

Aber CoF selbst waren auch genial.

@Garfield
    Ja, Christian Death und Ursurper sind wirklich übelst schlecht...

13. Guest

Guest Guest

Und warst du so ein "richtiger" Fan TTP?

14. Guest

Guest Guest

Nee, bis dahin hatte ich noch nicht so riesig viel von denen gehört, hatte nur mal wieder Bock auf Moshen. (Natürlich hab ich mitgeholfen die Kinder zu walzen *ggg*)

15. Guest

Guest Guest

War in Osnabrück auch so. Erste Reihe war besetzt von kreischenden Teenies ("Dani, Dani, ohh, der soll doch so gut ausehen !!!") und als dann das Moshen losging, sind sie zu Dutzenden geflohen *ggg*

Diese Seite empfehlen