wiedereinmal ein wunderschöner guter morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
fenriz hat wohl vorgestern kurz mit wink tel, der hat wohl schon so gut wie zugesagt, lug denk mal muss das erst mit seiner holden klären......
 
G

Guest

Guest
Lug hat zu kommen, ich lebe schließlich noch! JaJa, ich kann es kaum noch erwarten...
 
G

Guest

Guest
Einen wundervollen guten Morgen.
Bin jetzt seit 10min wach und hab erst eie Hiobsbotschaft erhalten, könnte also noch ein ganz guter Tag werden...
und heute Abend is eh party, weil SUUUUUUUUBBWAAAAAAYYYYYY in Bremen *freu*
 
G

Guest

Guest
mprgen feyhach, wünsche wohl geruht zu haben.....wenn ja auch nicht lange, oder? Obwohl, wenn du jetzt erst aufgestanden bist..*gg* *neid*
 
G

Guest

Guest
Dafür war ich auch schon um 4 im bett *ggg*
*auf heut Abend freu*
 
G

Guest

Guest
*freu*
*Trostkekse verteil*
Ist dafür auch mein ertses Konzert seit Wacken, hatte schon voll den Entzug *g*
SUUUUBBWAAAYYYYYYYY *ggg*
Is auch erst das zweite mal, dass ich mir die ganze Show anguck (in Wacken war ja nur die Hälfte zu sehen)
 
G

Guest

Guest
na dann hast du es dir verdient...da fällt mir ein war auch seit wacken nur auf einem konzert, und das war noch nicht mal so mein fall....und ich geh am samstag nicht aufs Dark at Dawn...*heulschluchz*
 
G

Guest

Guest
Warum das denn nich?
*honeyzumtrostknuddel*
Und das nächste Konzert kommt bestimmt...
 
G

Guest

Guest
weil ich sparen muss, da ich ja, wie ich getsern schon erzählte, bald umzieh....@!#$..na ma gucken, vielleicht packt es mich doch noch und ich scheiss auf die paar mark benzin....
 
G

Guest

Guest
hi Tanthalas!! Hey, jetzt muss ja richtig aufpassen, so langsam findest du Dich hier zurecht...*ggg*