wiedereinmal ein wunderschöner guter morgen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... der wohl noch so lange anhält bis der kaffe aufhört zu wirken.. dann werd ich irgendwo aufm schulflur einschlafen, weil die bescheuerte schulleitung den SV-raum geschlossen hat, ... wegen angeblichem alkoholmißbrauch... pah, dasich net lache.. die kiste war shcon so gut wie.... die war sogar schon leer als wir die da reingestellt ham... da sind mindestens 2cm staub drauf...
    naja, dann wird nachher noch wer vonenr telekom kommn um mir zu sagen das mein dsl net funzt, warum es net funzt aber der hoffentlich macht das es bald wieder funzt...
    sooooo, dann wer ich mich jetzt inne schule aufmachen....
    guten start in den tag wünsch ich,

    Raidri
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen Jan.
    Wieso eigentlich Alkoholmissbrauch? Was habt ihr denn mit der armen Kiste veranstaltet?? Schämen solltet ihr euch... *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie kommst du denn zu dem Gefühl? Schlecht geschlafen? Schlechte Träume gehabt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen!!!
    Bin auch mal wieder da!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schlechte Träume habe ich eigentlich jede Nacht.
    Aber das Gefühl kommt eher daher, dass ich um 6 Uhr von den Geräuschen sinnflutartiger Regenfälle aufgeweckt wurde und dann festgestellt habe, dass mein heutiger Terminkalender voll mit langweiligen oder unangenehmen Terminen ist.
    Naja, jeder Tag geht irgendwann vorbei...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen,

    was ist hier denn schon wieder für ne pessimistische Stimmung?
    Bunt ist das Leben
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wir ham die kiste nich missbraucht - als wenn wir so etwas tun könnten...
    die steht schon seit unserm grandiosen bandfestival (nich wacken) im SV-raum... hat nie wen gestört - scheiß totalitarismus!!!
    da dachte ich, jetz wo die zeiten des gottkaisers RÖVER vorbei sinn, kann man auch ma ne LEERE kiste schaumburger da stehen lassen - DAS hat seinerzeit nich ma seine heiligkeit gestört - aber irgedwas is da wohl schiefgelaufen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen Willow!!! Alles klar bei dir?

    @TTP Das heisst "Bunt ist das Dasein - und granatenstark"

    @Gore Ist doch bald Wochenende, da kannst du dich erholen...

    @Novalis Vielleicht sind sie nur sauer, weil die Kiste leer ist?? *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Werter Herr Aragorn,
    in meinem Posting bezog ich mich nicht auf diesen lehrreichen Film sondern einfach auf eine positivere Grundeinstellung. Außerdem bin ich dafür den Verantwortlichen für die LEERE Bierkiste als Ketzer anzuprangern...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Morgen ihr lieben!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hai Aragorn,
    klar is alles klar bei mir!
    Nach 5 Tagen Frei! Da is die Welt wieder in Ordnung!!
    Dafür hab ich jetzt 10 Tage Frühschicht, mit W-Dienst!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo honey,
    wie gehts dir und deinem Hund?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ?? mir gehts grad scheisse, hab schon wieder ne dicke backe, zahn entzündet, übelst. Mienem Hund gehts gut. Hab getsern schon wieder 3 stunden mit fenriz tel. ich geh samstag net mit, weil es ist ein umweg für euch und ich kam zu dem Entschluss, dass ich geld sparen sollte. Is super schade, aber ich habe keine Lust schon wieder alleine irgendwo hinzufahren und den sprit alleine zahle.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Schade, das du nicht mitkommst und das mit dem Zahn ist natürlich auch Mist.

    Ich merke aber auch so langsam, dass die ganzen Fahrten ins Geld gehen (dabei sind wir immer mindestens zu zweit...) gut, dass das WE danach mal wieder was hier in Lüd ist. Das spart Geld. Außerdem werde ich in 5 Tagen anfangen konkret nach einem Auto zu gucken... da wirds Geld echt eng.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    yo, glaub ich. Ich werd meins wohl echt verkaufen nach meinem Umzug, oder auch nich, ach, weiss net, mal sehen. Dafür kommen wir wohl zu Fenriz nächste Woche, muss dat noch mit wink klären. Vielleicht kommt Lug auch mit, muss die heut oder so ma anrufen, dann fahr ich bis mainz und den rest können wir zu 3 oder zumindest zu zweit fahren. Wird sicher witzig.
     

Diese Seite empfehlen