Wieder Zur Uni Muss-hass-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tztztz... aber ich bi durch zufall bei ner exkursion draufgekommen,daß in meinem PS auch eine sitz die in wacken war letztes jahr *gg* das war ne freude.. sie is inzwischen sogar ab und zu im forum..
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
auch ich blieb heute dessen nicht verschont: Hatte zwischen 08.30 und 21.00 4 Vorlesungen, auch Latein und röm. Recht. Zwischendurch war ich auf der Uni und habe Recherchen über das Zivildienstgesetz gemacht, weil - was ich so von NecroPhil höre - ganz für mich seltsam klingende Paragraphen angeblich zu Suspendierung und so gibt... also wenn die wirklich so sind, sind diese reichlich unfair...

... irgendwann mal muß ich durch die 1000 Seiten Arbeitsrecht durchgucken, aber das hat bis März Zeit - solange läuft die Entlehnfrist....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nich wahr;-)...muss aber noch dazu sagen, dass ich letztes Jahr noch BWL studiert hab und da sind normale Menschen schon spärlicher gesäät...aber jetzt ist ja Gott sei dank alles anders *in Tränen ausbrech*.
Freu mich schon auf´m Metal-Stammtisch moin im Papidoux *gier*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Auweia, den selben Fehler begangen wie ich damals.....

Biologie/Biotechnologie....iss ne nette Sache und macht Spass, ausserdem finde ich die Vorstellung einfach zu reizvoll irgendwann einmal aufgrund meines Wissens von der Regierung als so gefährlich eingestuft zu werden, dass, wenn ich aus dem Fenster kucke, zwischen den Rollo-Rippen einer der gegenüberliegenden Nachbarwohnungen, ein Kameraobjektiv sehen kann...die ganze Palette halt...Wagen mit getönten Scheiben und Regierungskennzeichen, beim Aufdrehen der Telefonhörermuschel eine Wanze entdecken.....;-))

Was machst du denn genau?? So ein bisschen hab ich ja nu erfahren.....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Und schon wieder was erfahren;-) Und sicherlich einfacher als jetzt irgendwelche Personen zu beauftragen....nach dem Motto "Häng dich an sie ran und lass sie nicht aus den Augen, wollen wir doch mal sehen, was wir noch über sie herausfinden!";-)

Jugendarbeit hab ich übrigens auch schon gemacht, als Zivi war ich inner Enrichtung vom Internationalen Bund, innem Jugendzentrum. Hatte viel mit Jugendgerichtshilfe und Aussiedlerintergration zu tun, war aber recht spossig;-)

*kopf vibriert* wie schön es doch sein kann 4 Stunden am Stück irgendwelche Zellen zu mikroskopieren und zu zeichnen:-(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ha! ich werds mi gönnen und morgen mal ausschlafen! vor 8:30 steh ich nicht auf....
war heut ewig im büro, weil kurz vor 6 noch n haufen leute angetanzt kamen *würg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ist das nicht symptomatisch für jedes offene Büro....den ganzen Tag kommt niemand und dann plötzlich um kurz vor Ende woll´n sie alle was:)

Mit Ausschlafen iss nich morgen, muss um 5 aufstehen, damit ich pünktlich um halb 8 in Düsseldorf zur ersten Vorlesung bin:-(((((