Wieder mehr Death und Thrash !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Apophis, 11. August 2011.

  1. Apophis

    Apophis Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wacken verkommt zum Weichspül-Festival !!

    insgesamt keine 10 Death und ThrashBands ?!?!?! und die dann auch noch auf den nebenbühnen ?!?! echt mies
    vor nicht allzulanger zeit hat dieser sound das gelände zumindest tagsüber dominiert !!!

    scheiß auf diese ganzen Heaven Shall Burns etc. das wollen 1-2% von den besuchern sehen


    da wären wunschbands z.b.

    DEW SCENTED !!!!
    Unleashed
    Dismember
    Asphyx / Hail of Bullets ( waren die geil )
    Anthrax
    Swashbuckel ;) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  2. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da teil ich deine Meinung... es kann ja verschiedene Bands aus verschiedenen Bereichen geben, hat ja niemand was dagegen aber Thrash und Death geht sehr unter... aber das ist ja nicht nur auf dem Wacken so auch auf dem Summer Breeze oder weiß der Teufel welche Festivals.

    Ich würde mir Municipal Waste, Toxic Holocaust oder Evile wünschen :D
     
  3. Apophis

    Apophis Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja, nix gegen "weichere" bands, aber n bissl death und thrash ist ja nicht zuviel verlangt , zumal das fast alle besucher hören
     
  4. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig... es waren dieses Jahr ja auch Thrash und Death Bands dabei aber eben leider zu wenige.
    Sie könnten auch etwas kleinere Bands sein. Muss ja nicht gleich Destruction oder Cannibal Corpse sein, sondern warum nicht kleinere Bands wie Debauchery oder Municipal Waste. Die könnten uns dann gut am Nachmittag unterhalten :D
     
  5. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt dafür, aber...

    ...wenn nur 1-2 % HSB usw. hätten sehen wollen, wären nur knapp 700 - 1500 leute dabei gewesen. war aber ziemlich viel betrieb bei deren gig...
     
  6. Apophis

    Apophis Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hsb sind ja auch die größte band aus dem sektor
    es ging um die art an musik des keinahnungwas-core-oder-so an sich :D
    die ist jetzt nicht der größte renner auf dem woa oder ?

    ich kann mich auf jeden fall gut daran erinnern das ich früher immer um 11 auf dem gelände war, um mich von einer guten portion thrash wachballern zu lassen :)

    holy moses waren ein toller wecker damals
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  7. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    es sollte einfach von jeder sparte was dabei sein... aber in maßen...

    dass für jeden Besucher der persönliche Geschmack getroffen wird.
     
  8. Käthe666

    Käthe666 Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch eindeutig dafür das mehr thrash und death bands spielen!!!
    und Debauchery würde mir auch mega gut gefallen, die sind echt genial.
     
  9. matrosensven

    matrosensven Newbie

    Registriert seit:
    09. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Death und Thrash ist grundlegend!
    Wünsche: Malefice, Sacrificium, na ja und natürlich Megadeth
     
  10. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar auch dafür aber leute es sind immernoch 298 Tage bis Wacken ;-) Ich hoffe der Veranstalter bekommt das noch hin :cool:
     

Diese Seite empfehlen