Wieder mal ne Frage von mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Rotschopf schrieb:
versuchste etwa dann einfach mit einer wacken karte im rucksack auszubüchsen??

So hab ich's beim ESF auch gemacht, aber ich hätte nur fragen brauchen ich wurde als ich heimgekommen bin nichma angeschrien oder so :D :D

Edit: Und ich hab mri ernsthaft sorgen gemacht weil da ja dranstand dass man unter 18 nur mit unterschriebener Erlaubnis der Eltern reindarf *kicher* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Fetty schrieb:
Edit: Und ich hab mri ernsthaft sorgen gemacht weil da ja dranstand dass man unter 18 nur mit unterschriebener Erlaubnis der Eltern reindarf *kicher* :D
Mein Gott, nicht genug das ich jedes Wochendende betrunkene Kinder um mich herum habe, die mir auf die Nerven gehen, jetzt kommen die auch noch nach Wacken ?

Ich könnte kotzen.
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Mein Gott, nicht genug das ich jedes Wochendende betrunkene Kinder um mich herum habe, die mir auf die Nerven gehen, jetzt kommen die auch noch nach Wacken ?

Ich könnte kotzen.

HA-HA!:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Der Helm schrieb:
Mein Gott, nicht genug das ich jedes Wochendende betrunkene Kinder um mich herum habe, die mir auf die Nerven gehen, jetzt kommen die auch noch nach Wacken ?

Ich könnte kotzen.

Jetz müss mer mal hier 'n bisserl abgrenzen. Ich trinke garkein Alkohol, betrunken kann ich schonmal garnich sein, :o und nach Wacken komm ich auch nich, dafür fehlt mir ganz eindeutig das Geld. :o :D

Aber bitte nich auf den Teppich :D