wieder mal hopper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
moin leutz!
da hab ich was ernstes:
Heute hab ich nen hopper ( kenn ich aus der schule) mit wirklich den skaterhosen und skaterschuhen ( die hose hing ihm in den knien) und ich hab ich noch vor monaten mit eminem cds rumhupfen sehen........ heute mit nem dimmu shirt gesehen.

So weit so gut.
Es ist ihm ja nicht verboten dimmu zu hören aber dann soll er das shirt nich mit seinen skaterhosen kombinieren oder einfach keins anziehn. Metal Shirt und Skaterhose, das is ja metallischer Hochverrat!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Saubermann
also von der provinz komme ich
Daran wird's teilweise liegen. Wenn ich mit Kumpels manchmal aus Berlin rausfahre, so nach Brandenburg oder so, da gibt's so geile Gestalten . . . da weißt echt nicht, ob das jetzt n Nazi oder n Punk ist oder n Skater.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hab mich vorhin auch schon halb totgelacht über Dein Pic @Satanclaus! :D obwohl ich das von Saubermann auch sehr köstlich finde *rooofl*