Wieder mal ein Aua-Link

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de

FAALLSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drogenkunsum hat nix damit zu tun was man für ne musikrichtung hört, immerhin gibt es ja auch genug raver, hiphopper, punks etc. die auch so nen zeux nehmen ... die brauchten doch nur wieder nen sündenbock und woher will man überhaupt wissen ob das auch wirklich metal war was er gehört hat? ich meine das was er gehört hat könnte ja auch genau so gut linkin park, marylin manson, limp bizkit und anderes zeux in der richtung sein können (schaut euch nur alleine mal als beispiel claudy-666 an) ....... also meiner meinung nach sollte man sich erst einmal richtig über ne sache richtig informieren bevor man darüber ein urteil fällt!
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Re: Re: Wieder mal ein Aua-Link

Original geschrieben von Speedking
FAALLSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drogenkunsum hat nix damit zu tun was man für ne musikrichtung hört, immerhin gibt es ja auch genug raver, hiphopper, punks etc. die auch so nen zeux nehmen ... die brauchten doch nur wieder nen sündenbock und woher will man überhaupt wissen ob das auch wirklich metal war was er gehört hat? ich meine das was er gehört hat könnte ja auch genau so gut linkin park, marylin manson, limp bizkit und anderes zeux in der richtung sein können (schaut euch nur alleine mal als beispiel claudy-666 an) ....... also meiner meinung nach sollte man sich erst einmal richtig über ne sache richtig informieren bevor man darüber ein urteil fällt!

Also ich hab das Teil nur überflogen und glaub eher, dass weil es so sehr übrzogen ist, sowieso nur ne Verarsche ist und gar nicht den Anspruch hat etwas über den Zustand der Szene zu sagen. Darum wohl auch die URL Gehirnverschmutzung.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klar is das nur Satire (bis auf das Zitat ganz unten...leider)...aber ich finds lustig :D

noch besser allerdings auf der selben Seite links der Link "Heavy Metal und Satanismus" :D
vor allem die geilen inkorrekten Übersetzungen:
"Metal-Band's tragen oft Namen wie Impaled Nazarene [sprich: Impäild Näsärien, dt: Aufgespießter Jesus], Christian Death [sprich: Kristschndäs, dt: Toter Jesus] oder Slayer [sprich: Släjä, dt: Abgeschlachteter Jesus] und bekennen sich offen zu rechtem oder satanistischem Gedankengut."
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Die Seite ist mit das beste, was ich seit langem an Komik und Satire gelesen habe....

Umwerfend!!!

Und dieses schöne "möchten sie mehr wissen" ala StarShip Troopers...


:D Das hat's heute gebraucht.
Danke!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Klar is das nur Satire (bis auf das Zitat ganz unten...leider)...aber ich finds lustig :D

noch besser allerdings auf der selben Seite links der Link "Heavy Metal und Satanismus" :D
vor allem die geilen inkorrekten Übersetzungen:
"Metal-Band's tragen oft Namen wie Impaled Nazarene [sprich: Impäild Näsärien, dt: Aufgespießter Jesus], Christian Death [sprich: Kristschndäs, dt: Toter Jesus] oder Slayer [sprich: Släjä, dt: Abgeschlachteter Jesus] und bekennen sich offen zu rechtem oder satanistischem Gedankengut."

geht aber noch weiter:
Ihr solltet neben den bereits genannten auch darauf achten, dass die satanistischen Bands Manowar (dt.: im Krieg gefallener Jesus), Hammerfall (dt.: behämmerter Jesus) und Zillertaler Schürzenjäger (dt.: grausamst brutal vergewaltigter, dann zerstückelter und den Tieren zum Fraß vorgeworfener Jesus) nicht nur verboten, sondern sofort xxxxxxxxxx werden.