(Wieder mal) Bands 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord_Hypnos

Newbie
20 Nov. 2003
8
0
46
37
Franckreich (Finne)
Website besuchen
Ok...der Nummer 1 Wunsch von mir, und sicher auch von vielen anderen Metalheads ist

JUDAS PRIEST!!!!

Reunion des Jahres! The Metalgods are back!

Ja, sicher, verdammt teuer...aber die muessen einfach her!
(wurde auch sicher noch nicht erwaehnt, neh?)

Auch wenn die Hardcore gemeinde in Deutschland nicht umbedingt alzu gross ist...sollten auf jeden fall einige Bands auch von diesen Genre auftreten!
The Dillinger Escape Plan, Converge, Burnt By The Sun und The Locust sind alle verdammt geile hard/metal/mathCore Bands!

Beim 'A Day At The Border' und beim 'Summer Breeze' sagten Meshuggah ab....ich war sowas von wuetend. Muss diese Band umbedingt sehen!

Hab Primordial dieses Jahr bei dem Summer Breeze verpasst und war verdammt enttaeuscht...die Irren sind wirklich einzigartig!

Ich wette drauf dass sich schon mehrere die Finnen von Norther fuer Wacken vorgeschlagen haben...und ich schliess mich bei ihnen an..."Bodom"-Metal is einfach nur geil....Ensiferum passt sicher auch (irgendwie) in diese (was auch immer) "Genre". Aus Finnland waere Kalmah noch geil.

The Haunted! Wollen sicher mit Dolving touren!

Manowar...wie ich gehoert habe, wollen nicht in Wacken spielen...schade...Aber waere geil wenn die Kings Of Metal auftreten wuerden.

Von Franzoesischen underground waere Fis(ch)er und Eths echts geile varianten!

Die neue Machine Head hat mir eingentlich ganz gut gefallen. Scheint sich auch verdammt gut in Deutschland zu verkaufen!

Opeth soll kommen! Die haben so viel abgesagt lezte Tour...hab ich die verpasst...die sind echt klasse.

Wenn nur Tool zusammen waere...(aber wird wahrscheinlich nicht so sein)

Damageplan...die neue Band von Pantera mitgliedern...Haben bis dann sicher das neue Album "New Found Power" draussen. Auf Superjoint Ritual stehe ich nicht so...aber Phil will sicher garnicht aus seinen 'underground' raus.

Behemoth! Eine unglaublich geile live Band!

Fuern bischen grind waere Rotten Sound eine gute option.

Rammstein wird bis dann sicher wieder aktiv...mit neuem Album...Die live Show von Till und co. ist immer verdammt geil...must see(again).



Muss aber sagen dass mir das lienup bisher sehr gut gefaellt! Erst mals Amon Amarth, Saxon, Grave Digger, Destruction...und Heute wurden weitere geile Bands mit Bodom's Kinder, Anthrax, Hypocrisy und Cannibal Corpse veroeffentlicht....einfach nur geil!

...und so endet eine erneute episode von'Bands 2004', wir danke ihnen fuer das durchlesen und hoffen dass die Wacken Leute so fasziniert sind das sie gleich zum telephon rennen und die Bands fuer das Festival sichern. Ciao, und bis zum naechsten mal!