Wieder keine Plätze für Tagesgäste

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Andi, 04. August 2002.

  1. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder mal keine Plätze für Tagesgäste. Im Q&A-Forum zwar mehrmals versprochen und auf dem Plan auch dort eingezeichnet wo sie jedes jahr eingezeichnet sind aber wie jedes Jahr kann man dort nicht parken. Wenn ihr das nicht hinbekommt, hört doch einfach auf, die Plätze auf dem Plan einzutragen. Das ist ja langsam lächerlich, das man sich immer mit den Ordnern streiten mussund dann doch irgendwo auf einem Campingplatz parken muss, wo man nachts nur schwer wieder weg kommt.
     
  2. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    GENAU !!!
     
  3. Lori

    Lori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tagesgäste? Was ist das? ;-)
     
  4. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Leute, die nah genug wohnen um zu Hause zu pennen, lol.
     
  5. Lori

    Lori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie wirklich nah genug wohnen brauchen sie net mitm Auto zu kommen :D

    /me hat auf den Campgrounds genug Camper mit IZ-Kennzeichen gesehen ;)
     
  6. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, IZ haben wir nicht, sondern "nur" NMS. Das sind ca. 30-40 Minuten Fahrt.
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ja, klar, ich wohne in Itzehoe und latsche mal eben jeden Tag die 16 Kilometer hin und dann nachts wieder zurück, mit Essen und Trinken im Rucksack..

    Weil ich ja gleich nebenan wohne und das Auto net brauche...

    Hallo???????????

    Nur zur Erklärung: ich KOMME nicht aus IZ, sondern aus HH, wir KÖNNTEN tagesgäste sein, aber nöööö, da geht das Feeling verloren....

    Ich fand nur Lori´s Erklärung etwas seltsam...


    Aber stimmt schon, sie haben nie richtige Parken für die (um die Ecke wohnenden) angeboten....Ausser man hat n Backstage....dann gehts.... :D
     
  8. Lori

    Lori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich dachte eher an ÖPNV, hab ja keine Ahnung wie das da aussieht aber hier im Ruhrgebiet geht das von Stadt zu Stadt auch Nachts bzw. in den frühen Morgenstunden sehr gut :)
     
  9. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lori, nur um's aus gegebenem Anlass mal wieder sagen zu dürfen: Verwöhntes Großstadtkind!!! ;-)
     
  10. Lori

    Lori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @Quästor

    Mennö du findest mich auch wirklich überall oder?
    Ob besoffen in der hintersten Ecke des Festivalgeländes oder hier im Forum *mecker*.

    Aber zurück zum Thema bei soner Veranstaltung hatts doch bestimmt Sonder- oder Einsatzwagenbusse nach und von Wacken gegeben... denkt mein verwöhntes Grossstadthirn sich mal so ;)
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    @ Lori: jaaa, im Ruhrpott sieht das ja auch ganz anders aus!!!

    Aber Busse ab/bis Itzehoe fuhren zwar, nur wer will das wirklich machen?? EINMAl hin und zurück mit Bus reicht völlig.

    Und ansonsten wurde NUR Itzehoe angefahren...nix umliegende Dörfer oder gar Hamburg etc.
    Du warst doch da, hast du irgendwelche Bahnleitungen entdecken können? :D oder einen Zob??

    Das ist hier auf dem Lande nicht so....:)
     
  12. Lori

    Lori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na jaaaaa, jetzt wo du es sagst... *grübel* noe ich erinner mich nicht so etwas gesehen zu haben... bin ich froh dass ich nen Grossstadtkind bin :D
     

Diese Seite empfehlen