Wieder daheim

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aus Wien.... war gestern mit NecroPhil in der Arena um ein bißchen zu bangen... aber leider waren relativ wenig Leute dort... und fast keine Wiener. Wir haben nur Leute aus anderen Bundesländern angetroffen.

    Empyre (vermutlich aus Wien) waren ned schlecht, Khold so schlecht, dass sie wieder gut wurden, Carpathian Forest, ich sag nor: wow. Behemoth waren in Wacken lt. NecroPhil besser, aber die Stimmung war bei Behemoth im Gegensatz zu Khold und C. F. echt mies.

    Das gute danach war die Dusche bei meiner Freundin wo wir übernachtet haben, eine Nacht am Boden im Schlafsack wie in Schneegattern und morgen ein leckeres Frühstück.

    Nu denn, erst mal was warmes Essen und dann muß ich wieder ein Skriptum rein schreiben.

    Schönen Tag!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    willkommen daheim
     
  3. Guest

    Guest Guest

    jö danke bin froh wieder daheim zu sein, Wien ist mir als Stadt zu groß....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich hätt so gern carpathian fortest gesehen :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    aber ich hab seit schneegattern kein geld mehr...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hab das Geld was ich für die bestandene Matura bekommen habe, verprasst....
     

Diese Seite empfehlen