Wieder daheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aus Wien.... war gestern mit NecroPhil in der Arena um ein bißchen zu bangen... aber leider waren relativ wenig Leute dort... und fast keine Wiener. Wir haben nur Leute aus anderen Bundesländern angetroffen.

Empyre (vermutlich aus Wien) waren ned schlecht, Khold so schlecht, dass sie wieder gut wurden, Carpathian Forest, ich sag nor: wow. Behemoth waren in Wacken lt. NecroPhil besser, aber die Stimmung war bei Behemoth im Gegensatz zu Khold und C. F. echt mies.

Das gute danach war die Dusche bei meiner Freundin wo wir übernachtet haben, eine Nacht am Boden im Schlafsack wie in Schneegattern und morgen ein leckeres Frühstück.

Nu denn, erst mal was warmes Essen und dann muß ich wieder ein Skriptum rein schreiben.

Schönen Tag!
 
G

Guest

Guest
jö danke bin froh wieder daheim zu sein, Wien ist mir als Stadt zu groß....
 
G

Guest

Guest
ich hätt so gern carpathian fortest gesehen :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
aber ich hab seit schneegattern kein geld mehr...
 
G

Guest

Guest
Ich hab das Geld was ich für die bestandene Matura bekommen habe, verprasst....