Wieder daheim!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Winky, 03. August 2003.

  1. Winky

    Winky Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das war doch ma was geiles :)

    Besonders die Sache mit den Laufschriften und den Infoschirmen hat viel gebracht, die Bühnen waren Musikmäßig gut zueinander ausgerichtet und des Wetter hat mitgespielt.
    Das einzige was mich wirklich gestört hat, war der Abbau des S3. Haben da diese "idiots" wirklich so gehaust, dass die Sache abgebaut werden musste? Wie ich gehört hab, sollen die Wasserschläuche durchgeschnitten worden sein. Wenn das wirklich so war, dann war das bestimmt ärgerlich für die Veranstalter, aber doch noch kein Grund, das ganze Ding wegzuräumen?!
    Naja dazu gibt's bestimmt noch nen kleinen Text auf der Page, wo man dann mal erfährt was wirklich so los war.

    Hoffe, "euer" WOA 2003 war auch so super.

    Gruss

    Philipp

    PS.:HELGA
    PPS:Gruss an den Commander, en Fabian, Nette, Björn und alle andren Nachbarn, wir sehn uns wieder!!! ;-)
     
  2. derBrain

    derBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    jau, "mein" wacken war auch recht geil, obwohl ich mit so´n paar dödeln aus seck fahren musste... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2003
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    auch wieder @ home :D geiles wacken nur etwas zu leise :D
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Dir wars nicht zu voll?
     
  5. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder daheim...

    Es war wirklich klasse,wir haben geroggt ohne Ende :D:D
     
  6. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    Ach, arst du jetzt doch dort?
    Und scho wieder zu Hause???
    Wann bist du denn losgefahren?
     
  7. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    so auch wieder daheim.. metal train sei dank :D


    SLAYER WAR ZU LEISE UND DIE SHOW ABSOLUT MIES !
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder da bin....total dreckig, aber egal :D :D

    Natürlich in die Vollsperrung auf der Autobahn gekommen, Kontrolle, bäääh, gääähn (wie gut, wenn jedenfalls EINE nüchtern bleibt, hihi)..

    Hat SUPER Spaß gemacht, sooo viele liebe Leute wieder oder neu getroffen, gnoff rult absolut (wann pennt der Kerl mal?), VOM waren richtig geil und SLAYER sind arrogante Doofpupser! So!


    ich geh duschen :D
     
  9. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ein Glück das es nach die Umgeungsstraße über Itzehoe gibt :)
    Die hätten mir zwar nicht anhaben können aber mann weiß ja nie!
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    auch wieder daheim bin :)

    hui, das war toll....Gedanken kleckern aus meinem Hirn.
     
  11. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Wieder zu Hause:(
    Von mir aus hätte es noch zwei Tage weitergehen können;)

    So, und nu ab in die Badewanne:D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Badewanne hinter sich hat*

    Wie krass geil war das denn - Forumsleute treffen ruled ja wirklich ohne Ende. Hat mir eine der besten Partys meines Lebens verschafft, und das heisst was. Grosses Tennis und so.

    EXTREME NOISE TERROR haben übrigens alles zerschmettert, das es nur so eine Wonne war. Geiler ging es dann halt doch nicht mehr, aber Nile, Heavenshallburn, Dark Age und Carpathian Forest waren auch alle sehr gut. Slayer - oh jeh. Sind die alt. Die sollten nicht mehr nach Nile spielen.

    Und bald geht es in den Headbanger's zur Aftershow, Lalalei, was ein Lotterleben...
    :D
     
  13. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mono* WINK *

    Ja wen hast du denn alles schönes getroffen??
     
  14. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    wieder da....................... Dusche......................
     
  15. deklarmart

    deklarmart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0





    endlich mal jemand ders sagt! ;)
    ok, sound war am anfang nicht so der brüller, aber das is doch nicht so schlimm!
    viel 1000 mal schlimmer war, das der sänger irgendwie NULL bock hatte! kein "danke, ihr seit klasse", "wacken ich will eure hände sehn", "hey...das könnt ihr lauter....1,2,3,4"... nichts!
    aber egal. ich find die sind sowieso nicht so doll (außer angel of death^^)


    :cool:
     

Diese Seite empfehlen