Wieder da

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 05. August 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die Linzer sind heute morgen alle gut angekommen....

    Allerdings haben einige unserer Zelten und Schuhe Wacken nicht überlebt... und wer hat bitte mein Handtuch geklaut??? Bin froh dass der Dosenöffner noch da ist ;)

    Gut dass die liebe Polizei unseren netten rechten Nachbaren aus Osterholz eingesackt hat und der Rest am Sa. heimgefahren ist, ich hätt euch sonst auf euren verdammten Opel gepißt!

    Sabbat, Hypocrisy und noch ein paar Bands haben mich stark geflasht, Wikingerblut ist ned ohne und der Metal-Cup hat mir verdammt gut getan (sonst hätt ich wohl noch mehr zugenommen als ohnehin schon – ich frag mich wie man von den Fraß zunehmen kann – der Pommesstand war vermutlich schuld). Und Badewannen und Waschmaschinen sind ne gute Erfindung... :D

    Und was mich nun noch angeht, ich tratsch im ICQ mit meinem Kumpel Holger aus KA und wir stellen fest dass er 50 m von uns gezeltet hat und keiner wußte von anderen dass man in Wacken war... mist!

    So mal die Tickets für 2003 checken sobald es geht.... und dringend ein neues Zelt sich bestellen!
     

Diese Seite empfehlen