Wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab von 8 - 12 Matura geschrieben, ich kontn ausflippen, da kann ich einmal 3 1/2 Beispiele von 5 rechnen und dann schleichen sich Fehler ein... na ja die Reinschrift hat mich einige Fehler finden lassen aber auch ned alles !

Erst ma was essen! Und sich freuen, dass das erste um ist :)
 
G

Guest

Guest
Na dann wünsche ich mal guten Hunger und viel Spass beim freuen...
 
G

Guest

Guest
ja, ich hab seit Tagen nicht mehr ordentlich gekocht.... na ja, am 15.10. heißt es mündlich antreten... na ja, da ist noch Zeit...
 
G

Guest

Guest
mündlich??? oral is geschmackssache...( anal is für´n Arsch..)
lol alter Witz, aber passend...
 
G

Guest

Guest
die mündliche dauert 15 mins, die schriftiliche 4 Stunden. Nur hat man bei der schriftlichen mehr Beispiele, 5 lange, da finde sogar ich was :) also so gesehen: Ich fürchte beide!
 
G

Guest

Guest
Naja, ich hab als einzigen Vergleich meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann, da war das Schriftliche schwer und beim Mündlichen hatte ich (durch meine Ergebnisse im Schriftlichen) nur noch die Mäglichkeiten Note 3 oder durchfallen. Da die Prüfer einen in so einer Situation nur sehr selten durchfallen lassen konnte ich ziemlich locker in die Prüfung gehen.
(Ich wurde gefragt wie mein Urlaub war...nichts zum Thema jedenfalls)
 
G

Guest

Guest
wenn es bei usn auch so wär... das war heute mein 3. Versuch