Wieder da

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab von 8 - 12 Matura geschrieben, ich kontn ausflippen, da kann ich einmal 3 1/2 Beispiele von 5 rechnen und dann schleichen sich Fehler ein... na ja die Reinschrift hat mich einige Fehler finden lassen aber auch ned alles !

    Erst ma was essen! Und sich freuen, dass das erste um ist :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na dann wünsche ich mal guten Hunger und viel Spass beim freuen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja, ich hab seit Tagen nicht mehr ordentlich gekocht.... na ja, am 15.10. heißt es mündlich antreten... na ja, da ist noch Zeit...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist bei euch das mündliche oder das Schriftliche schwerer?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mündlich??? oral is geschmackssache...( anal is für´n Arsch..)
    lol alter Witz, aber passend...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    die mündliche dauert 15 mins, die schriftiliche 4 Stunden. Nur hat man bei der schriftlichen mehr Beispiele, 5 lange, da finde sogar ich was :) also so gesehen: Ich fürchte beide!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich hab als einzigen Vergleich meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann, da war das Schriftliche schwer und beim Mündlichen hatte ich (durch meine Ergebnisse im Schriftlichen) nur noch die Mäglichkeiten Note 3 oder durchfallen. Da die Prüfer einen in so einer Situation nur sehr selten durchfallen lassen konnte ich ziemlich locker in die Prüfung gehen.
    (Ich wurde gefragt wie mein Urlaub war...nichts zum Thema jedenfalls)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wenn es bei usn auch so wär... das war heute mein 3. Versuch
     

Diese Seite empfehlen