Wieder da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bratschlauch, 07. August 2005.

  1. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    So,als letzter gefahren und anscheinend als erster wieder da :D
    Zum Glück sinds nicht zu viele Km zwischen Wacken und unserer Heimat,und da wir ziemlich durchgefroren und naß waren sind wir etwas früher gefahren als zuerst geplant,aber egal,nur eine "wichtige" Band verpasst. :rolleyes:
    Aber hab ich ja alles eh schon gesehen.
    Trotz des Wetters hats mal wieder Spaß gemacht. :)
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    auch wieder zurück bin!!!
    jau war4 wieder sehr gut aber da ichbis heute abend nichts getrunken hatte dachte ich mir ich spar mir den stau morgen und fahr schon mal nachts OK Accept und Torfrock verpasst aber was solls
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, Jungs....schon wieder im Lande!

    und, wie war´s?
     
  4. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ja das war mir echt zu blöde geworden :( mir gings auch irgendwie den ganzen tag beschissen und da hab ich mir denkt bevor ich mich heute 6h im Stau stelle fahr ich doch lieber nachts schon
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wir sind schon seit heute morgen 8:00 uhr wieder zuhause - aber wir waren erstmal pennen.

    ich hab schon neti ud BL versucht auf dem handy zu erreichen, aber es geht keiner ran :(

    hoffe, die sind schon halbwegs in hematlicher nähe und stehen nicht noch in irgend einem doofen stau :rolleyes:
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Auch wieder da.

    Die Rückfahrt war nervig. Wir haben natürlich bei Itzehoe bei dieser dämlichen Fahrbahnverengung gestanden und im Elbtunnel, weil ein Reisebus auf dem Standstreifen abgeschleppt wurde.


    Achja, und es regnet hier. Das ist wenigstens konsequent. :D
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    jau hier pistt es auch wieder wie aus kübeln!!!
    bei der fahrbahnverengung hab ich mir heute nacht gedacht was fürn glück muß ich da morgen nicht durch!
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich drück weiter die daumen, dass alle gut durchkommen :)
     
  10. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch gestern nacht losgefahren. Wer weiß, was das für ein Chaos heute morgen gegeben hat :D
     
  11. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    bin auch schon seit gestern zurück. aber ich habs ja auch nicht soweit.
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich bin JETZT wieder zurück!
    ham 3 Std. gebraucht...is ok...war auch nur stop and go, also nich so richtig Stau und so
     
  13. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    wir sind auch wieder da. da die a23 zu voll war sind wir doch lieber über land durch diesen scheiss regen gefahren... :D
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Jojo .... nun bin ich auch wieder @home vorm Rechner :)
     
  15. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    5,5 Stunden Zugfahrt heil überstanden und wieder im Lande...

    War geil...!
     

Diese Seite empfehlen