Wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So,als letzter gefahren und anscheinend als erster wieder da :D
Zum Glück sinds nicht zu viele Km zwischen Wacken und unserer Heimat,und da wir ziemlich durchgefroren und naß waren sind wir etwas früher gefahren als zuerst geplant,aber egal,nur eine "wichtige" Band verpasst. :rolleyes:
Aber hab ich ja alles eh schon gesehen.
Trotz des Wetters hats mal wieder Spaß gemacht. :)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
auch wieder zurück bin!!!
jau war4 wieder sehr gut aber da ichbis heute abend nichts getrunken hatte dachte ich mir ich spar mir den stau morgen und fahr schon mal nachts OK Accept und Torfrock verpasst aber was solls
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wir sind schon seit heute morgen 8:00 uhr wieder zuhause - aber wir waren erstmal pennen.

ich hab schon neti ud BL versucht auf dem handy zu erreichen, aber es geht keiner ran :(

hoffe, die sind schon halbwegs in hematlicher nähe und stehen nicht noch in irgend einem doofen stau :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Auch wieder da.

Die Rückfahrt war nervig. Wir haben natürlich bei Itzehoe bei dieser dämlichen Fahrbahnverengung gestanden und im Elbtunnel, weil ein Reisebus auf dem Standstreifen abgeschleppt wurde.


Achja, und es regnet hier. Das ist wenigstens konsequent. :D
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Bin auch gestern nacht losgefahren. Wer weiß, was das für ein Chaos heute morgen gegeben hat :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich bin JETZT wieder zurück!
ham 3 Std. gebraucht...is ok...war auch nur stop and go, also nich so richtig Stau und so
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wir sind auch wieder da. da die a23 zu voll war sind wir doch lieber über land durch diesen scheiss regen gefahren... :D