Wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich glaub da haste dich verlaufen gestern morgen :D

oder kamen da Männer mit weißen Kitteln und haben dich entführt?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja danke, jetzt geht es mir wieder besser. Ich bin eben gestern früh mit aktuen Unterleibsschmerzen ins AKH bekommen, ich halt einiges aus nur da habe ich echt gesagt: Schnell die Rettung... na ja, dann bekam ich eine Buscopan-Infusion und dann ging es wieder.
Die Bauchspeicheldrüse arbeitet wieder nicht ordentlich, daher kann ich Fette & Kohlenhydrate nicht mehr zur Gänze verdauen, macht riesen Volumen und dass hat dann im Dünndarm einen Stau gegeben....

Na ja, jetzt noch ne CT und einen Besuch bei einer Diätassitentin, Verdacht liegt auf chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung... aber das mach ich ambulant.

Essen war gut, Schwestern lieb und das Buscopan meine Rettung!
Und 2 Tage lang nur Klatschblätter a la Neue Post zu lesen und im TV glotzen war für mich ein Horror.... es war so fad, bäh :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hey, denn kannst du uns ja jetzt erzählen, was gerade so in den europäischen Königshäusern los ist

hat Prinz Charles Durchfall oder gar vielleicht sogar noch etwas schlimmeres? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Er hat seine Camilla verlassen und führt sich auf, bei Maxima rätselt man ob nicht wer anderer der Vater ist, Mette-Marit hat Angst dass ihr Kind nicht gesund auf die Welt kommt.... wow solche Müllblätter, zeigt wie fad mir war!

Aber die Trafik hatte 2 Clever & Smart - Bände!!!