Wieder da

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 28. Oktober 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder da - gestern morgen wollte ich auf die Uni ganz normal und fand mich aber dann im Krankenhaus wieder :( - war das öde!!

    Aber heute haben sie mich wieder ausgelassen :)
     
  2. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Hallö

    *wink*
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub da haste dich verlaufen gestern morgen :D

    oder kamen da Männer mit weißen Kitteln und haben dich entführt?
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nein, verlaufen nicht :D , mich hat die Rettung geholt, ich bin vor lauter Schmerzen zusammengefallen. Da war ein Zivi dabei der mich vom Fortgehen kannte *gg*
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Oha, hört sich ja schlimm an! :eek:

    Wie ist denn das werte Befinden im Moment? :)
     
  6. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    na dann herzlich willkommen zurück

    warum hattest denn so schmerzen?
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, jetzt geht es mir wieder besser. Ich bin eben gestern früh mit aktuen Unterleibsschmerzen ins AKH bekommen, ich halt einiges aus nur da habe ich echt gesagt: Schnell die Rettung... na ja, dann bekam ich eine Buscopan-Infusion und dann ging es wieder.
    Die Bauchspeicheldrüse arbeitet wieder nicht ordentlich, daher kann ich Fette & Kohlenhydrate nicht mehr zur Gänze verdauen, macht riesen Volumen und dass hat dann im Dünndarm einen Stau gegeben....

    Na ja, jetzt noch ne CT und einen Besuch bei einer Diätassitentin, Verdacht liegt auf chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung... aber das mach ich ambulant.

    Essen war gut, Schwestern lieb und das Buscopan meine Rettung!
    Und 2 Tage lang nur Klatschblätter a la Neue Post zu lesen und im TV glotzen war für mich ein Horror.... es war so fad, bäh :p
     
  8. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hey Thordis, wünsch Dir gute Besserung!
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Andererseits war's gut dass ich mal gescheit gecheckt wurde
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße!!
    Da bin ich ja froh, daß du wieder stehst!!
    und natürlich weiterhin gute Besserung!!
     
  11. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    von mir natürlich auch gute besserung!

    klingt ja gar nicht gut! *sorgenmach* :(
     
  12. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoff ich mal für dich das du endlich aml erfährst was es wirklich ist, gute besserung!
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    hey, denn kannst du uns ja jetzt erzählen, was gerade so in den europäischen Königshäusern los ist

    hat Prinz Charles Durchfall oder gar vielleicht sogar noch etwas schlimmeres? :D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Er hat seine Camilla verlassen und führt sich auf, bei Maxima rätselt man ob nicht wer anderer der Vater ist, Mette-Marit hat Angst dass ihr Kind nicht gesund auf die Welt kommt.... wow solche Müllblätter, zeigt wie fad mir war!

    Aber die Trafik hatte 2 Clever & Smart - Bände!!!
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Huch !
     

Diese Seite empfehlen