Wieder da !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hallo,hallo,da bin ich wieder fast gesund und fast munter.
Gerade frisch aus dem Krankenhaus.
Jetzt dürft ihr euch wieder meine dummen Sprüche reinziehen
;-)

Ich hoffe euch allen geht es auch gut ? !
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
WB Artemis !!! :D:D:D

KRANKENHAUS ???

Hab ich da in meinem senilen Hirn was verpeilt ???

Ich hoffe, es war nichts schlimmes und Du bist bald wieder zu 100 % wohlauf !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ja es geht so bin halt noch ein wenig geschwächt und Schmerzen sind auch noch da.
Die ganze Geschichte poste ich euch wenn ich mich wieder besser bewegen kann.
Ich fühle mich wie ne alte Oma.
So viel schon mal vorweg,ich hatte einen riesen Nierenstein,der sich in der Niere frei bewegt hat mal rauf mal runter.
So ein Lümmel !
Denke ich werde zum Wochenanfang wieder etwas besser dran sein.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Artemis
Ja es geht so bin halt noch ein wenig geschwächt und Schmerzen sind auch noch da.
Die ganze Geschichte poste ich euch wenn ich mich wieder besser bewegen kann.
Ich fühle mich wie ne alte Oma.
So viel schon mal vorweg,ich hatte einen riesen Nierenstein,der sich in der Niere frei bewegt hat mal rauf mal runter.
So ein Lümmel !
Denke ich werde zum Wochenanfang wieder etwas besser dran sein.

Ich wünsch Dir mal daß Du ganz schnell wieder fit wirst..........

und schön, Dich wieder dabei zu haben:)