Wie wird man Warm-Up-Party?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Trøll, 09. März 2002.

  1. Trøll

    Trøll Newbie

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Metallische Grüsse!

    Am 30.03. (also schon recht bald) findet der 3. AStAgeddon Metal-Impact in Krefeld statt, den wir gerne - falls das in dieser kurzen Zeit noch möglich ist - wieder als WOA-Warm Up Party ausrichten würden (der 1. AStAgeddon anno 2000 war ja auch schon eine solche).

    Gibt's überhaupt noch WOA Warm Up Partys? Was müssen wir dafür tun? Welche Voraussetzungen müssen wir erfüllen? Schaffen wir das überhaupt noch rechtzeitig?

    Wenn Ihr Euch erst über uns informieren möchtet, benutzt einfach den Link in meiner Signatur... ;-)

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen