Wie wird man ein richtig mieses Arschloch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aloha Krause,

*verbranntesKunsthaarwegwerfunddieechtenhaarezeig*

@Fenriz
Ficksau ich bumms dich in die Klinik, BITCHFRESSE
 
G

Guest

Guest
Jaja, so einige Nachbarn nachts um 4 mit Darkthrones "Total Death" beglücken...
Da merkt man, wie tolerant sie sind ;-) !
 
G

Guest

Guest
@ TTP
Das Dark at Dawn Konzert am 10.11. ist in erreichbarer Nähe! Die Reiter spielen auch! Ich werd wohl fahren, allerdings im Auto schlafen!!
 
G

Guest

Guest
Mit einer Frau schlafen und danach empfehlen, sie sollte besser lesbisch werden...

Oder gar keinen Sex mehr haben...
 
G

Guest

Guest
Unsere Nachbarn haben noch nie Ärger gemacht (Sie trauen sich nicht *ggg*) Nur eine hat mal zu meiner Mutter gesagt, dass man bei einer unserer Grillfeten gemerkt hat wie ab 4 Uhr einer nach dem anderen umgefallen ist weil das Gegröhle leiser und die Musik lauter wurde... Aber beschwert hat sie sich nicht.
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
Jenny fährt nur wenn sie Kohle hat. Genau wies sie das allerdings noch nicht. Ich komm auf jeden Fall mit. Diesmal lassen wir die leere Bierkiste aber im Regen...
 
G

Guest

Guest
Die müsste dann eh selbst fahren! Ich schlafe nicht zu viert bei mir im Auto, und dann noch 2 so Kaliber wie Jenney und Jens!
 
G

Guest

Guest
Schneid dir ne Glaze, ziehe Fubu Hosen an und brüll lautstark rechtsradikale sprüche vor einem Ausländischen Lokal !!

Wenn du das überlebst, bist du das mieseste Arschloch das es gibt !
Wenn nicht, bist du das mieseste Arschloch das es je gab ! *gg*



übrigens morgäääääähn
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
Wie meinst du das mit den Kalibern *ggg* Sie wollte dann wohl eh selbst fahren, da ihr Kerl vieleicht auch mitkommt (noch so ein Kaliber) oder so...

Hauptsache ich kann saufen!
 
G

Guest

Guest
Lattendicht zum Treffen der anonymen Alkoholiker erscheinen und da weiter saufen!
 
G

Guest

Guest
Lattendicht zu den Jehovas auf ne Paady gehen und denen das Buffet wegfressen
 
G

Guest

Guest
und noch alles vollkotzen und die Bibelseiten auf ihre Reißfestigkeit überprüfen!!!