Wie wird das wohl dieses Jahr, wenn.....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von heepman, 25. Juli 2007.

  1. heepman

    heepman Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich erinnere mich das vor ein paar Jahren als es so richtig schon nass und matschig war viele viele Autos am Ende des Festivals mit dem Traktor aus dem Schlamm vom Gelände gezogen wurden.
    Werden wir dann bei bleibender Wetterlage dieses mal schon raufgezogen???

    Wenn das 2 Tage richtig schifft wird doch nach den ersten 1000 Autos keiner mehr die Matschbahn zu den Plätzen kommen.

    Gruss und wie immer voller Freude
    Heepman
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    mmh,also so wie ich den wetterbericht gehört habe,soll es zwar bewölkt aber trocken bleiben:rolleyes:

    hoffentlich!
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Wird halbwegs trocken bleiben,weil in Wilster ist Jahrmarkt :D (siehte Podcast):D
     
  4. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    das wär eigentlich richtig geil wenns nich so warm wär.
     
  5. nalcarya

    nalcarya Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur von ganzem Herzen zustimmen. Letztes Jahr war's mir persönlich ZU warm, da ist mir bewölkter Himmel sogar mit leichtem Regen lieber :D
     
  6. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    leichter regen muss nich sein.
    optimal wären konstant 15 bis 20 grad, bewölkt mit einer leichten brise und nachts zwisschen 5 und 6 ein wenig sprühregen ^^
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    Bewölkter Himmel..OK...aber kein Regen! Obwohl, ein kleiner Schauer, wenn man verschwitzt vor der Bühne steht wäre schon nicht schlecht:rolleyes:

    Aber ansonsten hoffe ich, das es trocken bleibt und die Sonne sich auch mal blicken lässt;)
     
  8. nalcarya

    nalcarya Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja nicht alles haben *g*

    Also laut wetter.com ist es Mittwoch komplett sonnig (bis zu 26°), Donnerstag tagsüber leicht bewölkt (bis zu 22°) und Freitag auch leicht bewölkt (bis zu 23°). Weiter als 10 Tage geht die Vorhersage da nicht^^
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch sehr gut an. Für mich ist dieses Wetter ideal:D

    Nicht zu heiss und auch nicht zu kalt!:rolleyes:
     
  10. nalcarya

    nalcarya Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh, verdammt. Vergesst die Wetterangaben aus meinem letzten Post. Da ich in Wiesbaden wohne und das Windows Vista Sidebar Wetterwidget anhab hat er mir automatisch die Daten für Wiesbaden ausgespuckt, fiel mir grad erst auf :rolleyes:

    Wacken ist leider weniger rosig:
    Mittwoch leichter Regen bis zu 17°
    Donnerstag leichter Regen bis Regenschauer bis zu 18°
    Freitag starker Regen bis zu 20°

    aber solche Vorhersagen sind ja nie so ganz verlässlich. Ich meine letztes Jahr hätte da für Freitag auch die ganze Zeit Regen gestanden und es blieb trocken^^
     
  11. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich hab lieber regen als zu viel sonne xD
     
  12. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    ich habs definitiv lieber heiß als Regen. Die Vorhersage beobachte ich natürlich auch täglich, obwohl ich eigentlich weiß, dass das nix bringt. Man kann ja froh sein, wenn die Vorhersage für den nächsten Tag einigermaßen stimmt.
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :mad::mad::mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes:

    *vergeb*;)

    aber dann isset wohl doch nicht mehr so toll:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  14. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0

    also die themperaturen gefallen mir
    nur der regen stört leicht :o:D
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Das is doch super Wetter!
     

Diese Seite empfehlen