Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, war aber doch nur der Arm... ;) :D
Ich bin 2 Mal in Wacken nur so rumgehumpelt, einmal hatte ich mir den Fuss gebrochen und einmal bin ich in einen rostigen Nagel getreten, waah, das macht Spass! :( Der Fuss war nicht in Gips und wenn dann einer draufgetreten ist... aua!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wie weit? hm..sonst von Bremen... ich brauchte noch nich selber fahrn, und war deswegen eh schon besoffen, wenn wir da warn...da hat mich die Entfernung nich wirklich interessiert ;)
und von Flensburg aus? ...kA!

mit was? Auto! Nur mit wessen, dat is noch nich ganz raus...

mit wem? Mit dem ville (Ja, der darf auh da bleiben, und muß nich wieder nach Hause, wenn ich da bin! ;):p:D:D)
Und mit der FallenOne... Alles andere würde wohl in einer mittelschweren "Ehekrise" enden :D:D:D ;) :p
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Banshee
Naja, war aber doch nur der Arm... ;) :D
Ich bin 2 Mal in Wacken nur so rumgehumpelt, einmal hatte ich mir den Fuss gebrochen und einmal bin ich in einen rostigen Nagel getreten, waah, das macht Spass! :( Der Fuss war nicht in Gips und wenn dann einer draufgetreten ist... aua!

okay, gewonnen. :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ca. 350 km sind das vom tor zum harz
mit dem auto
mit der stammbesatzung seit 97 -> meinereiner + kollege und vielleicht raffen sich ja noch einige andere auf
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Package
Und der mit der Gipshand war natürlich ich. :D Dafür konnte ich schon bei der Hinfahrt ein paar Bierchen zischen und mußte absolut nichts aufbauen, bekam die Haare gekämt und wurde auch sonst verhätschelt. Obwohl ein Gips wirklich nicht das Lustigste bei einem Festival ist.

Ich war nach einem 3-fachen Bänderriss gut 6 Monate ziemlich bedient. Hatte an der Schule einen eigenen Parkplatz, Liftschlüssel, durfte Straßenschuhe tragen... hehe und daheim geht mit Krücken auch nicht viel. So fein die Zeit war, so scheiße ist die Verletzung heute noch.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.
Ich war nach einem 3-fachen Bänderriss gut 6 Monate ziemlich bedient. Hatte an der Schule einen eigenen Parkplatz, Liftschlüssel, durfte Straßenschuhe tragen... hehe und daheim geht mit Krücken auch nicht viel. So fein die Zeit war, so scheiße ist die Verletzung heute noch.

Alles was mit Bändern- und Gelenksverletzung zu tun hat, hängt einem leider immer oft sehr lange nach. Hab mit mein Knie beim Kicken auch schon kaputt gemacht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, ich auch beim Kicken, mir ist einer draufgefallen, der is so über 1,90 m und eine ordentliche Kante gewesen und ich bin halt umgeknickt... dazu noch das Pech von Haus aus relativ lockere Bänder zu haben... alle 3 im Sprunggelenk weg. Und ich war noch dazu in Karlsruhe auf Urlaub. Dort wollten sie mich gleich operieren. Doch ich wollte heim, dort hat man entschieden, dass sie nichts machen und das ganze alternativ behandeln. Und jetzt grad sowas im Knie an, weil die Bänder zu locker sind und deswegen die Gelenke nicht mehr richtig halten - morgen ruf ich beim Orthopäden an, ich will dieses Jahr in Wacken kicken, auch wenn der Arzt sagt ich soll mit meiner Knopelwucherung im Kreuz ne Ruh geben :rolleyes: aber ich kann's ned lassen, es tut ja nicht weh ;)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, ich auch beim Kicken, mir ist einer draufgefallen, der is so über 1,90 m und eine ordentliche Kante gewesen und ich bin halt umgeknickt... dazu noch das Pech von Haus aus relativ lockere Bänder zu haben... alle 3 im Sprunggelenk weg. Und ich war noch dazu in Karlsruhe auf Urlaub. Dort wollten sie mich gleich operieren. Doch ich wollte heim, dort hat man entschieden, dass sie nichts machen und das ganze alternativ behandeln. Und jetzt grad sowas im Knie an, weil die Bänder zu locker sind und deswegen die Gelenke nicht mehr richtig halten - morgen ruf ich beim Orthopäden an, ich will dieses Jahr in Wacken kicken, auch wenn der Arzt sagt ich soll mit meiner Knopelwucherung im Kreuz ne Ruh geben :rolleyes: aber ich kann's ned lassen, es tut ja nicht weh ;)

Na, da bin ich mit meinem Mensikus-Riss ja noch relativ glimpflich davon gekommen. Der andere Sänger unserer Band hat sich beim Kicken auch den Meniskus gerissen und wurde operiert. Ein paar Monate später springt er beim Konzert von der wirklich nicht hohen Bühne und macht sich das ganze Knie hin - den haben sie sogar den Knorpel transplantieren müssen - böse Sache. Für den ist Fußball gelaufen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wie weit? Kommt drauf an wie rum man um die Welt geht. Entweder sehr nah oder sehr fern.

Womit? Von nubischen Amazonen in einer Sänfte getragen

Mit wem? Mit Ahura Mazdah (Oberster Gott der alten Perser), einem sprechenden Replica des Sonnenkönigs und der Zahnfee
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von monochrom
Wie weit? Kommt drauf an wie rum man um die Welt geht. Entweder sehr nah oder sehr fern.

Womit? Von nubischen Amazonen in einer Sänfte getragen

Mit wem? Mit Ahura Mazdah (Oberster Gott der alten Perser), einem sprechenden Replica des Sonnenkönigs und der Zahnfee

Hey, ich will auch was vom dem Zeug! :D :D :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von monochrom
Ich schreib ja hier ganz gerne auch mal was bekifft rein - für all den Schrott heute morgen bin ich allerdings leider selbst verantwortlich.
:(

Warum leider? Von Natur aus etwas bekloppt zu sein (im positiven Sinne natürlich) ist doch das Beste was es gibt.