Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Bei uns gibts das bei Spar - aber sehr teuer. Zum Glück hat sich unser Bassist, als wir damals in Belgien waren, gleich in eine Belgierin verliebt und inzwischen verlobt - so gibts immer wieder Belgische Bier Lieferungen für uns. :D

Da kann man ja neidisch werden...
:D
Also überteuert gibts das hier bestimmt auch...

War auch schon mal in eine Belgierin verliebt, war aber nur ne kurze Geschichte...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also 500km
mit meinem Auto: Ford Focus Combi
vermutlich mit meinem besten Kumpel und ner Bekannten... hoffentlich kommen noch ein paar von unsern Kumpeln/Bandkollegen mit :)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Wie weit? 2560 km
Mit was? Flugzeuge (Madrid-Köln und Köln-Hamburg, und ich muss im Flughafen übernachten! :D)
Mit wem? 2 Kollegen und 1 Kollegin
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
juoar da kann ich nich mithalten

wie weit? ca. 90-100 km
womit? opel e-kadett 1,6 i club special caravan
wer? ich und FO vieleicht auch kiwok mit auto hintendran

wir kommen wohl dienstag nachmitag
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wie weit? ca.450 km
Womit? Dem alten Silberpanzer
wer? Der Gelbe Sack kommt mit....alle anderen haben sich bisher noch nicht geeinigt daher fahren wir alleine anonsten trifft man Hinz und Kunz sowieso da....oder wie schon oben erwähnt den dreckigen Haufen im FC nerven..;):D:D:D:D
Und wahrscheinlich irgendwann Mittwochs...
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Wie weit? -> so ca. 200 km (glaub ich)
Wie: mit mehren PKW, wahrscheinlich auch mein Wein(rost)roter Astra! Oder evtl. auch mit Mopped, aber wahrscheinlich eher mit Pkw. Zum Transport haben wir dann auch noch so´nen VW-Caddy.

Mit wem: ca. 10-15 Leute. Hab da langsam den Überblick verloren.

Wo wir grad dabei sind... Fahrt Ihr alle über die Autobahn, durch Hamburg? Ich überleg langsam, ob die Alternative Fähre- Glückstadt-Wischhafen nicht vielleicht besser wäre. Ich denke, wenn ich doch mit Mopped fahren sollte, dann werde ich wohl mal die Strecke ausprobieren. Hat da jemand schon mal zeitliche Vergleiche gezogen?