Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von ry-
nein noch nicht, aber da keiner von uns einen führerschein oder gar ein vehicle besitzt und wir die idee eines metal trains recht gut fanden, dachten wir uns, fahren wa ma damit.

Stimmt, wenn man kein Auto hat ist es wohl die beste Alternative. Außerdem soll ja drinnen ganz gut die Party abgehen.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von nobody
wie - keine Ahnung hab kein auto und keinen Fahrwisch
mit wem - mal sehen, die Leute die letztes Jahr mitwaren können sich nicht entscheiden
wie weit - von Berlin 300km?


Das sind ja Fragen über Fragen bei Dir. Sogar beim Fav.Bier prangern ganz viele ?????. :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Package
Mich würde mal interessieren wie ihr alle nach Wacken kommt.
Wie weit?
Mit was?
Mit wem?
Köln->wacken=500km???
NissanMicra(also wenn euch am dienstag ein wiiiiiiiiinziger lila blitz überholt, ich bins :D)

Fahre wohl aleine kenne aber schon leute im Forum Camp (blinzel Elvenpath,Xenia)
:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Re: Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

Original geschrieben von Package
fahre auch nissan - aber nicht micra sondern maxima. also gas geben, lila blitz! :D
Komm schon gibs zu, mit deiner Superschleuder kommst du doch eh erst am Mittwoch oder DOnnerstag an. Wenn nicht, Woher kommst ? Kolonne ??? :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: Re: Re: Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

Original geschrieben von Der Helm
Komm schon gibs zu, mit deiner Superschleuder kommst du doch eh erst am Mittwoch oder DOnnerstag an. Wenn nicht, Woher kommst ? Kolonne ??? :D


Mittwoch nachmittag, nach 1300 Kilometern Fahrt. Würde ich näher wohnen, wäre ich wohl schon ab Montag da.
Komme aus Österreich/Graz
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von nobody
Flüssignahrung ist eh besser
Stella - da bin ick schon mal vor der Brauerei gestanden
bekommt man ja leider hier nicht

Bei uns gibts das bei Spar - aber sehr teuer. Zum Glück hat sich unser Bassist, als wir damals in Belgien waren, gleich in eine Belgierin verliebt und inzwischen verlobt - so gibts immer wieder Belgische Bier Lieferungen für uns. :D