Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Also ich bin schwer am Grübeln, ob ich überhaupt komme! Solange SINISTER früh um 11spielen, HeavenShallBurn im Zelt sind (und noch einige andere Sachen) aber LottoKingKarl auf der PartyStage um 19.15 spielen darf, hört für mich der Spass auf, auch wenns mir LKK mittlerweile ziemlich buggi geworden ist. Und die Apo´s kann ich mir auch beim WFF angucken und für IcedEarth liegen die Karten auch nicht grade gut :( Aber hauptsache Videoleinwände.... dafür pinkeln die Mädels dann wieder ins Gelände... PROST MAHLZEIT sag ich da nur :mad:
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
wie weit? -> 600km

womit? -> Wacken-Bus :D alter Toyota Previa & mal sehen

mit wem? -> Schweinehaufen bisher 8!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wie weit?
Genau 798,5 km (laut Tacho beim letzten mal).

Wie?
Mit meinem kleinen Seat Ibiza, wobei das Bodenblech sicher fast auf dem Asphalt schabt.

Mit wem?
Als Beifahrer meine Freundin, Bruder und Kumpels kommen eventuell nach.

Egal wie lang der Stau wird, ich werde da sein!