wie wars ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
naja wo ma grad beim wie wars sind:

die geshcichten aus wacken die mir da so zu ohr gekommen sind wirken ja nicht gerade anziehend.der sohn von ner kollegin von mein vater war da schon und würd nach eigenen angaben nie wider hinfahrn^^.
gründe:

1.alle paar stunden is mal wider n dealer vorbeigekommen und wollte ihnen was andrehn..
2.naja alles vollgeschissen und vollgekotzt-der war danach 2 wochen krank(steptokocken..)
3.nur betrunkene unterwegs die ärger machen
4.naja ihnen wurde ins zelt geschissen..

tja dann schreibt mal in den wie wars thread rein wies wirklich is und das bei ihm wohl nur ne ausnahme war..oder hat euch auch mal einer ins zelt geschissen...?^^
Die vier genannten Punkte stimmen definitiv!
Ich wurde jedesmal, wenn ich auf dem Wacken war und dann jeden Tag mehrmals angesprochen, ob ich Drogen kaufen will und diese Typen sind aufdringlich!
Das mit dem vollgeschissen und vollgekotzt bemerkt man als erstes, deswegen stinkt es dort auch überall so!
Mit den Betrunkenen ist das echt ein Problem, also wenn man es nachts vom Festivalgelände zum Zelt schafft, ohne in eine Schlägerei verwickelt zu werden, hat man echt noch mal Glück gehabt.
Und in fremde Leute Zelte scheissen machen da auch viele. Jedem der häufiger aufs Wacekn gefahren ist, ist das schon passiert.

Tja, jetzt weißt du wie es aussieht, also solltest du dir das noch mal stark überlegen ob du (und vorallem auch deine drei anderen Forumsbazis!!!) wirklich aufs Wacken wollt!











































:D:D:D
mal sehen obs wer glaubt:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
naja wo ma grad beim wie wars sind:

die geshcichten aus wacken die mir da so zu ohr gekommen sind wirken ja nicht gerade anziehend.der sohn von ner kollegin von mein vater war da schon und würd nach eigenen angaben nie wider hinfahrn^^.
gründe:

1.alle paar stunden is mal wider n dealer vorbeigekommen und wollte ihnen was andrehn..
2.naja alles vollgeschissen und vollgekotzt-der war danach 2 wochen krank(steptokocken..)
3.nur betrunkene unterwegs die ärger machen
4.naja ihnen wurde ins zelt geschissen..

tja dann schreibt mal in den wie wars thread rein wies wirklich is und das bei ihm wohl nur ne ausnahme war..oder hat euch auch mal einer ins zelt geschissen...?^^

zu 1.: mich hat da noch nie ein dealer angelabert
zu 2.: vollgeschissen und vollgekotzt...einige dixies, klar, aber war letztes jahr eig erstaunlich wenig...ansonsten ist mir das nicht so aufgefallen
zu 3.: wer betrunkene störend findet, ist ein wenig falsch in wacken und dass die alle ärger machen ist der absolute schwachsinn
zu 3.: von sowas hab ich schon gehört, aber nie direkt mitbekommen...auf nem anderen festival dagegen schon, aber nur vors zelt geschissen worden und morgens reingetreten beim aufstehen :D

sonst hab ich auf meinen wackenbesuchen immer sehr viel spass gehabt, hab viele nette und interessante leute kennengelernt und kann mich eig kein stück aufregen
 
Original geschrieben von Jeggi
naja wo ma grad beim wie wars sind:

die geshcichten aus wacken die mir da so zu ohr gekommen sind wirken ja nicht gerade anziehend.der sohn von ner kollegin von mein vater war da schon und würd nach eigenen angaben nie wider hinfahrn^^.
gründe:

1.alle paar stunden is mal wider n dealer vorbeigekommen und wollte ihnen was andrehn..
2.naja alles vollgeschissen und vollgekotzt-der war danach 2 wochen krank(steptokocken..)
3.nur betrunkene unterwegs die ärger machen
4.naja ihnen wurde ins zelt geschissen..

tja dann schreibt mal in den wie wars thread rein wies wirklich is und das bei ihm wohl nur ne ausnahme war..oder hat euch auch mal einer ins zelt geschissen...?^^

Das stimmt alles und das sind auch nur die geringsten aller Probleme dort, du solltest da also niemals hinfahren :rolleyes:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ein kumpel hat 02 beisich ins zelt gepisst, als er gepennt hat, aufs lieblingskissen....
 

Soul

Member
29 Juli 2003
80
0
51
NDS/nähe Hannover
Website besuchen
Was fällt mir denn sonst noch nützliches ein....*denk*

Bestes Wacken-Frühstück war imo: ungetoasteter Toast (oder wenn man den bis mittags in der Sonne liegen lässt, kann man ihn auch als getoastet bezeichnen) mit Marmelade (Nutella schmilzt immer so schön). Und bitte keine Cornflakes mit Milch essen. Hatte einer aus unserm Camp gemacht und das den ganzen Tag stehen gelassen... abends fingen die dann an zu mutieren *g*. Was Getränke angeht: Wasser und Eistee kann man zur Not auch warm trinken - auch gemischt...

Dann hatte irgendwer noch das Maisfeld auf C erwähnt... -> bloß nicht reingehen! *g*

Ach ja, erinnert sich jemand an das tolle gelbe Wasser auf C letztes Jahr?

Zudem lieber ein paar Rollen Toilettenpapier extra mitnehmen, kann man zur Not auch teuer verkaufen *g*.

Falls mir noch was einfällt, sag ich's....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auf keinen Fall vergessen: Met! Schmeckt auch ungekühlt fast jedem, ist billig und wegen der Süße kann er auch knallen.
Klamotten reichen zwo bis drei Shirts (könntest eh jede Stunde wechseln), eine Ersatzhose (wenn die andere irgendwie zu arg pappt), einen Pulli (nur für Nichtkuttenträger) und halt Unterwäsche und Socken. Socken sind sehr wichtig, besonders wenn Du Stiefel trägst... sonst kannst Du ziemlich unangenehme Blasen bekommen, wenn Du es nicht gewöhnt bist.
Lebensmittel: Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Wir kommen immer schon Sonntag, und so drei bis vier Kisten brauchen wir da schon, bis wir wieder abfahren eine Woche später.... zu zweit oder dritt, und zwar zusätzlich zu den anderen Getränken. Das Wasser braucht man nämlich auch zum Kochen. Fertigfutter ist teuer, billiger ist Edeka zum selbermachen. Dann brauchst Du natürlich einen Gaskocher, Kartuschen (zwo reichen dicke) und ....tada.... einen Topf. Den haben schon mehrere vergessen. Praktisch ist eine Styroporkühlhaltebox, da bleibt das gekaufte Essen (wie Grillfleisch, ebenfalls sehr wichtig, Du willst Dir doch Freunde machen, oder ;) ) wenigstens einen Tag lang frisch.
Wie bereits erwähnt: Klopapier! Wirst Du brauchen, da auf den Dixies einfach zu viel los ist. Und zum Auswischen des Kochgeschirrs ists auch gut.
Und bitte KEIN Aggregat mitbringen! Das Getucker nervt einfach nur, und Diesel im Zelt macht auch keinen Spaß. Wenn Du eine Ausschankanlage und einen Kühlschrank dabei hast, ist das natürlich etwas anderes. Dann halte ich Dir auf B gleich was frei! ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Filth Hound
Hehehe, das gute eisenhaltige Wasser auf C, wie könnte ich das vergessen. Gibt immer so eine schöne rotbraune Ausflockung wenns länger offen steht ;-) lecker

Aber dadurch is auf C sogar das Duschen HEAVY METAL!!!!
Boahhh, ein schmutziger Hund! 'N bißchen Waschen, dann geht der auch auffem Grill, oder? :D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
was bleibt noch zu sagen? Geld hat man IMMER zu wenig mit, aber dennoch ist es nicht zu empfehlen, in Wacken am Bankautomaten anzustehen; da läuft man ne stunde hin, steht zwei stunden und wieder ne stunde zurück *eigeneErfahrung*

Gras Hasch Pilze und was weiß ich wie das heißt besser nicht mitnehmen; die Autos werden gefilzt

als Frau neben nem Haufen frischer Unterwäsche auch Sakrotantücher mitnehmen (gibts in 10er-Packs abgepackt) um die Dixies / Spühölklos benutzen zu können

die Spühlklos kosten 50 Cent / je Benutzung.. am besten ein paar 50-cent-stücke vorher ansammeln damit man da nicht immer tauschen muß..

nachts isses meißt doch empfindlich kalt.. ne wolldecke zum schlafsack ist echt genialst (kann man dann tagsüber über ein paar zelte gespannt prima als sonnenschutz mißbrauchen :D )

denk an Verhütungsmittel, Slipeinlagen, Klopapier etc.

falls es mal wieder regnen sollte wie vorletztes Jahr ein paar ersatzschuhe.. echt nicht angenehm jedesmal beim laufen son saugendes geräusch zu hören :D

genügend zu saufen, genüged zu fressen (is echt extrem teuer da wenn man sich was an den ständen kauft - und schmecken tuts auch nur selten)

Aspirin, Mittel gegen Durchfall, gegen Übelkeit (oder einfach Bier :D )

mehr fällt mir auch nicht ein.. einfach alles, was man halt zum überleben benötigt :D

hier ein paar storys: http://www.igelmetal.de/woa_history/storys.htm
 
29 Sep. 2003
35
0
51
36
Oberhausen
naja, das war auch ironisch gemeint.ironisch in bezug auf die Onkelzkritiker und die Oknkelzbefürworter. ich will hier nich wieder die alte diskussion aufgreifen, find selber 2-3 leider von denen gut und dieser andauernde konflikt geht mir ziemlich aufn sack ;)