wie wars ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
nimm dir genug sonnenschutz mit, denn nach einem tag in de prallen sonne ist deine haut so rot wie eine tomate. eine plane oder einen sonnenschirm würd ich auch mitnehmen und essen...hmm thunfisch oder ravioli aus der dose bieten sich da an. schmecken lecker und werden in 3 tagen sonne nicht schlecht
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Achso und das wichtigste ist wenn du einen mit nem 20.000er Thread Warrior T-Shirt siehst muß du ihm ein Bier oder einen Jacky ausgeben. :D:D

...oder ihn wahlweise stumpf aufs kreuz legen...naja, nur die, die man beim besten willen nicht versteht, wenn sie das mund aufmachen!!
:p :D

was ich äußerst wichtig finde:
für frauen...die stöckelschuhe nicht vergessen!!!
hacken in den teer wird dann umgemodelt in "hacken ins gras"...dann kann es auch stürmen, mann fällt nicht mehr so leicht um!!
:D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu

was ich äußerst wichtig finde:
für frauen...die stöckelschuhe nicht vergessen!!!
hacken in den teer wird dann umgemodelt in "hacken ins gras"...dann kann es auch stürmen, mann fällt nicht mehr so leicht um!!
:D :D :D

Also in dem Jahr, wo es so gestürmt hat, standen wir doch bis zu den Waden im Matsch... ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Baden Devil
Zelte grundsätzlich nie egal wo :D:D:D:D

stimmt, darum unmengen an streichhölzern und sicherheitsnadeln mitnehmen um die augen auf zu halten. und wenn du mal ne schöne fangopackung willst, einfach in son schönen graben rein. da kann man dann auch drin schlafen.