wie wars ?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Der Doktor*CoB*, 25. März 2004.

  1. Der Doktor*CoB*

    Der Doktor*CoB* Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen.
    ich, blutjunge 16, werd dieses jahr zum ersten mal mit ´n paar freunden zum wacken fahren und mich würd mal interessieren, was ihr in den letzten jahren so für erfahrungen gemacht habt. was is euch bis heute unvergessen ? worauf freut ihr euch am meisten ? und vor allem gibts tipss die ihr ein paar neuwackenern mit auf den weg geben könnt ? :D
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist jedes Jahr total langweilig, die Bands sind entweder zu laut zu leise oder einfach nur zu schlecht. Auf dem Campingplatz ist eine Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof und am meisten freu ich mich auf die Dusche wenn ich daheim bin.

    Ach ja und es sind lauter Assis da

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Du redest aber doch von einem HipHop festival oder? :p
     
  4. CountZero

    CountZero Newbie

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja wie finde ich wacken
    im sommer denke ich mir immer nur welcher depp hat metal und schwarz zusammen gemixt das ist ja ned zum aushalten inner hitze
    und sonst bier ist legga jedes jahr und musi kommt auch gut
    tips : vorher ordentlich kacken gehn
    viel bier mitbringen , ein zelt vllt
    regen/sonnenschirm saubere socken
     
  5. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    du sprichst mir aus der seele!!!


    btw. wir haben ne verabredung da, nich vergessen!! :D
     
  6. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    WICHTIG:

    Ganz wichtig:

    nich nur Bier mitnehmen, sondern auch Rotwein. Den kann man nämlich ganz hervorragend auch ungekühlt saufen - letztes Jahr wurde mir irgendwann von der Mischung aus meinem eigenem Mief und dem Gestank warmen Bieres fast speiübel!

    Außerdem: einen großen Plastikbecher, um das Gesöff mit in den Festivalbereich zu nehmen. Notfalls einfach eine 1,5 Liter PET-Flasche oben abschneiden. Nur hat man da den Zinken immer mit über der Öffnung. Auch hier empfielt es sich, bei warmem Wetter kein Bier zu nehmen. Für die ganz harten kommt natürlich auch Wasser in Frage...

    Lebensmittel sollte man tunlichst auch so auswählen, dass sie nach drei Tagen vorglühen keine Revolution starten. Ich hatte da letztes Mal so'n paar Würste, die ich vorsichsthalber ca. eine Stunde auf dem Grill ließ, um sicher zu gehen, daß sie nicht mehr leben...

    Schönen Gruß,

    der Dunkeltroll
     
  7. Der Doktor*CoB*

    Der Doktor*CoB* Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke

    wau, sowas will ich hören. tipps die hartgesottene Metalhedaz an die nexte generation weitergeben ;).
     
  8. Filth Hound

    Filth Hound Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Tipp:

    Scheissen und Duschen gehste am besten nachts oder in den frühen Morgenstunden...is keine sau da, und man kann sich dann zwischen 8 und 10 Uhr freuen dass man nicht mit Druck im Darm in der Schlange steht.

    Achso... es soll tatsächlich schon leute gegeben haben die sich auf den dixies gesetzt haben...ich würds net machen...
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    wie könnte ich

    :D:D:D:D:D:D
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte doch darum bitten zwischen 6.00 Und 8.00 Uhr die Klos und duschen nicht zu benutzen... Zu der zeit bin ich und ich möchte meine Ruhe !! ;);););)
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Interesant wo Du dich so rumtreibst...

    --> Zum Topic... Bei der Mitnahme von Klamotten sparen ... bei Essen und trinken nicht... das ist in jedem Falle zu beachten...
     
  12. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    zudem ist der Gestank in der zeit mörderisch ;)
     
  13. Der Doktor*CoB*

    Der Doktor*CoB* Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    obs an Forever_Ma liegt ? ;)
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    und true kartensoiele mitnehmen, panzerquartett oder black peter! :D
     
  15. Filth Hound

    Filth Hound Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Panzerquartett..jau das kann was ...hehehe..das erinnert mich daran dass ich schon seit 4 jahren darauf wart dass Tank endlich ma wieder in Wacken spielen...naja vielleicht nächstes Jahr.
     

Diese Seite empfehlen