Wie waren eigentlich Rotting Christ ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Misfit, 06. August 2003.

  1. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute, nach dem was man so im Forum list, muss Wacken ja mal wieder das Ereigniss des Jahres gewesen sein.
    Dummerweise musste ich rödeln...
    Aber würde trotzdem gerne wissen, wer den Rotting Christ Gig angeschaut hat und wie er war.
    Ich liebe diese Band =)
     
  2. m3SSi

    m3SSi Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Trotz der W.E.T-Stage war die Stimmung spitze!
    Die Band hat einen soliden Auftritt hingelegt, ein wenig zu leise höchstens!
    Abgesehen davon war es eines meiner Wacken Highlights!
     
  3. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das die so gut waren =)
    Und Metal kann ja eh nie laut genug sein *g*
     
  4. ValdrGalga

    ValdrGalga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jau, da hast du leider was verpasst, die waren echt gut! War nur total warm im Zelt :o
     
  5. Torsten-Saarlan

    Torsten-Saarlan Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Zelt war schon zu klein !!!

    Hi,

    Also ich muss sagen, dass Rotting Christ eine der geilsten Bands überhaupt auf dem Wacken waren.

    Meiner Meinung nach hätten sie auf der Black-Stage spielen müssen und nicht auf der kleinen Wet-Stage.
    Das sah man alleine schon daran, dass das Zelt fast aus allen nähten geplatzt ist wie RC spielten.

    Ich selbst habe RC das erte mal live gesehen und vorher auch seltsamerweise noch nie was von denen gehört.

    Als ich nach dem Wacken zu Hause war habe ich als erste Amtshandlung zuerst mal mir drei Rotting Christ-CDs bestellt.

    Ich kann alles in allem nur sagen, dass es ein Hochgenuss war diese echt geile Band live zu sehen.
    Vor allem weil Sie eine echt geile Show abgezogen haben.

    Greet
    Torsten
     
  6. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mich hats auch gewundert, das so ne gute Band in die WET-Stage verdonnert wurde.
    Aber übermäßig bekannt sind sie halt doch nicht.
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Rotting Christ waren super, wie auch so einige andere Bands auf der WET-Stage. Ich gucke gern mal Bands im Zelt, denn da spielen die Bands, die morgen plötzlich alle toll finden, aber heute fast keiner kennt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2003
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt, als würden auf der WET-Stage nur schlechte Bands spielen! :mad:
     
  9. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    So wars nicht gemeint.
    Aber die Stage ist im Zelt, ergo da drinnen ist es scheiss heiss und verdammt voll.
    Die Bands sind net schlecht, siehe Rotting Christ, oder letztes Jahr Falconer und noch einige andere.
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Die WET-Stage war schon mal eine richtige Open Air Bühne, direkt neben der Party Stage. Frag mich wirklich, warum sie die wieder ins Zelt gepackt haben. :rolleyes:
     
  11. gothenburg031

    gothenburg031 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Raise Hell oder auch Rotting Christ hätten jedenfalls einen besseren Gig auf der Black Stage hingelegt, als Dark Funeral (scheiss Sound, Spielzeit nicht ausgenutzt, Sänger wirkte lustlos).
    Im Zelt war es am Tag kaum auszuhalten und auch der Platz ist sehr knapp. Sollte man was ändern. Außerdem spielen ja nicht nur Newcomer auf der WET-Stage. Vom Standing her hätten es Darkane, Rotting Christ und Raise Hell auf jeden Fall verdient, mindestens auf der Party Stage zu spielen.
     
  12. Tröööt

    Tröööt Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab Rotting hrist verpasst, obwohl First Field einer meiner Lieblingssongs überhaupt is.. :( haben sie den gespielt?
     
  13. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Rotting Christ waren echt genial,
    hab sie mir zwar auf Anraten meines Freundes nur angeschaut aber das was ich zu sehen und besonders zu hören bekommen habe war echt super...
    Und auch die sauwärme in der Wetstage war irgendwie auszuhalten...so konnte man danach das Wetter draußen wenigstens besser ertragen...
     
  14. vidar

    vidar Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    die waren geilo ;)
     

Diese Seite empfehlen