Wie waren Carpathian Forest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von T-X, 06. August 2003.

  1. T-X

    T-X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr wieder nach Wacken fahren, hatte aber leider keine Möglichkeit dazu.

    Ich hab also auch meine Götter Carapthian Forest verpasst und würde nun gerne erfahren, wie die denn so waren...


    Erwarte zahlreiche Antworten!!! ;-)
     
  2. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie selbst nich gesehen, mein Freund aber... Soll ne ziemlich lustige Show gewesen sein.... Der Sänger hat halt ne Menge zugekotzt :) ansonsten weiß ich nix :D
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Guter old school Black Metal. Haben gut gerockt!
     
  4. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    HELLCOMMANDER NADDEFROST der Kultname in Wacken
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Völliger Kult. Besoffen bis zum Anschlag, völlig beschissene Aufmachung, nur nach vorne geballert (GANZ ALTE SCHULE :D), jede Menge Humor (Smilie am Arsch vom fetten Bassisten, Oberkultansagen, nerviges Outro um dann doch wieder zu kommen), ordentlich die Bühne vollgekotzt - ich fand es nur geil.
    ;)
     
  6. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    die waren einfach nur geil.......
    Gekotze, Gegröhle und irgendwie noch musik...war zwar voll heiß aber für die Götter nimmt man sich gerne Zeit...

    und ne Abkühlung gabs ja zwischendurch auch...

    Timmayyy
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    was die anderen schon sagten: Metal, Kotzen, und Fun..obwohl es in der Menge schon ganz schön heiss war bei der Spielzeit...
     
  8. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur saugeil! *über's mikro reier*
     
  9. T-X

    T-X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wäähhhh.... dann hab ich ja echt was verpasst *schnief*


    Na,ja, aber ich feru mich für euch, daß es gut war.

    Welche Lieder haben die denn so gespielt?
     
  10. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ochja verpasst haste schon
    was ;)
     
  11. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir (der Sohn meines Geschi-LK Lehrers ;-) ) kam mit einem total schwarzen Gesicht wieder,da der Moshpit wohl "etwas" Staub aufgewirbelt hat . *lol*
     

Diese Seite empfehlen