Wie waren Carpathian Forest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Tach auch!

Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr wieder nach Wacken fahren, hatte aber leider keine Möglichkeit dazu.

Ich hab also auch meine Götter Carapthian Forest verpasst und würde nun gerne erfahren, wie die denn so waren...


Erwarte zahlreiche Antworten!!! ;-)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Völliger Kult. Besoffen bis zum Anschlag, völlig beschissene Aufmachung, nur nach vorne geballert (GANZ ALTE SCHULE :D), jede Menge Humor (Smilie am Arsch vom fetten Bassisten, Oberkultansagen, nerviges Outro um dann doch wieder zu kommen), ordentlich die Bühne vollgekotzt - ich fand es nur geil.
;)
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
die waren einfach nur geil.......
Gekotze, Gegröhle und irgendwie noch musik...war zwar voll heiß aber für die Götter nimmt man sich gerne Zeit...

und ne Abkühlung gabs ja zwischendurch auch...

Timmayyy
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Wäähhhh.... dann hab ich ja echt was verpasst *schnief*


Na,ja, aber ich feru mich für euch, daß es gut war.

Welche Lieder haben die denn so gespielt?
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ein Kumpel von mir (der Sohn meines Geschi-LK Lehrers ;-) ) kam mit einem total schwarzen Gesicht wieder,da der Moshpit wohl "etwas" Staub aufgewirbelt hat . *lol*