Wie war es....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nach Hamburg kommense erst am Dienstag. Freu mich schon! Vor allem aber auf Sonata - Megamäßig!
 
G

Guest

Guest
demon war dort, der meinte es war geil, aber frag ihn am besten selbst....
 
G

Guest

Guest
Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

*börps* huppps, das machen doch sonst nur andere.....


Mahlzeit übrigenz!
 
G

Guest

Guest
Re: Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ES WAR DER HAMMER ÜBERHAUPT!!!

Also von Vanishing Point hab ich leider nur die letzten beiden Lieder mitgekriegt, weil es in der zeche ja üblich is, dass die Türen viiiiiiiiel zu spät geöffnet werden. Das war jetzt schon das dritte mal, dass wir reingekommen sind, und der Sänger gesagt hat:"This is our last song!" Kein Witz, 3mal dieser Satz! hehe
Naja, wir auf jeden Fall erstmal nach vorne inne dritte Reihe, dann zu Sonata Arctica inne 2te! Die haben megamässig gerult. Die band is einfach nur göttlich. Super Setlist, alle Knaller von der neuen Platte und die besten von Ecliptica. Hab mir nachher auch erstmal deren @!#$ gekauft, was ich eigentlich sowieso vorhatte. Naja egal. In der Pause zwischen SA und Gamma Ray haben wir uns dann inne erste vorgekämpft und dann gings los.
Intro, und dann Dethrone Tyranny! Eins ihrer besten Lieder wie ich finde. Für Dirk springt übrigens vroerst Markus Grosskopf von Helloween ein, was dem sagenhaften Auftreten der Band bei live shows aber nich zu schaden kommt. Die Jungs haben super gerockt. Die Stimmung war auch super bei uns, man hat gehört, dass fast alle mitgegröhlt haben. War tierisch laut!! Und ich sitz jetzt hier mit mega pfeiffen im ohr! *g*

Ich überlege, ob ich mir die Jungs nochmal in Köln am Sonntag angucken soll. Scythe: Was sagst du dazu? Immer noch bock? Also ich schon. So ein Konzert muss man 2mal gesehen haben!!!

FANGFACE FOREVER!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

Meinte natürlich: "Hab mir auch nachher erstmal deren Shirt gekauft,..."

Hab zuerst @!#$ geschrieben, das wurde zensiert! lol

Is übrigens dem Adlerauge Scythe aufgefallen!
 
G

Guest

Guest
Re: Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

Yeah, ich bin halt ein ganz aufgepasster!

Konzertbericht@ www.metal-mania.de