Wie war es....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... denn gestern bei Gamma Ray?????????

    Wer war da?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nach Hamburg kommense erst am Dienstag. Freu mich schon! Vor allem aber auf Sonata - Megamäßig!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    demon war dort, der meinte es war geil, aber frag ihn am besten selbst....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

    *börps* huppps, das machen doch sonst nur andere.....


    Mahlzeit übrigenz!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

    Mahlzeit!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ES WAR DER HAMMER ÜBERHAUPT!!!

    Also von Vanishing Point hab ich leider nur die letzten beiden Lieder mitgekriegt, weil es in der zeche ja üblich is, dass die Türen viiiiiiiiel zu spät geöffnet werden. Das war jetzt schon das dritte mal, dass wir reingekommen sind, und der Sänger gesagt hat:"This is our last song!" Kein Witz, 3mal dieser Satz! hehe
    Naja, wir auf jeden Fall erstmal nach vorne inne dritte Reihe, dann zu Sonata Arctica inne 2te! Die haben megamässig gerult. Die band is einfach nur göttlich. Super Setlist, alle Knaller von der neuen Platte und die besten von Ecliptica. Hab mir nachher auch erstmal deren @!#$ gekauft, was ich eigentlich sowieso vorhatte. Naja egal. In der Pause zwischen SA und Gamma Ray haben wir uns dann inne erste vorgekämpft und dann gings los.
    Intro, und dann Dethrone Tyranny! Eins ihrer besten Lieder wie ich finde. Für Dirk springt übrigens vroerst Markus Grosskopf von Helloween ein, was dem sagenhaften Auftreten der Band bei live shows aber nich zu schaden kommt. Die Jungs haben super gerockt. Die Stimmung war auch super bei uns, man hat gehört, dass fast alle mitgegröhlt haben. War tierisch laut!! Und ich sitz jetzt hier mit mega pfeiffen im ohr! *g*

    Ich überlege, ob ich mir die Jungs nochmal in Köln am Sonntag angucken soll. Scythe: Was sagst du dazu? Immer noch bock? Also ich schon. So ein Konzert muss man 2mal gesehen haben!!!

    FANGFACE FOREVER!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

    Meinte natürlich: "Hab mir auch nachher erstmal deren Shirt gekauft,..."

    Hab zuerst @!#$ geschrieben, das wurde zensiert! lol

    Is übrigens dem Adlerauge Scythe aufgefallen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Hey Demon, war es geil bei Gamma Ray

    Yeah, ich bin halt ein ganz aufgepasster!

    Konzertbericht@ www.metal-mania.de
     

Diese Seite empfehlen