Wie wärs.....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von kaos, 11. Dezember 2001.

  1. kaos

    kaos Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    tag,

    wie wärs mit Megadeth oder Crack up. - Bester Deathrock ever. Ultimativ ist wahrscheinlich noch immer sich Maiden oder Sabbath am Wacken vorzustellen oder?

    Ansonsten würd ich mir heuer wieder mehr Stonerrock à la Quotsa, Natas, Fu Manchu oder Spiritual Beggars wünschen.

    Nur weiter so....Hypocrisy, Pungent Stench sind zumindest für mich schon wieder ein paar Highlights für nächstes Jahr, die mich /(und ich hoffe auch meine Kumpel) wieder nach Wacken treiben werden.

    666greetz
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Megadeth ist zu teuer - Crack up wäre OK - jedoch die Stoner-Sache sehe ich nicht so auf dem WOA
     

Diese Seite empfehlen