Wie wärs mit Skullview?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
41
Remscheid
www.strongholde.de
ich hab dieses jahr leider nur savatage, candlemass, warlord, rottweiler und wizard gesehen, weil ich donnerstag und freitag (bis savatage) arbeiten musste und samstag nach wizard in's alkoholbedingte koma gefallen bin :) ... nächstes jahr will ich wieder ein bischen mehr gucken! da hab ich auch auf jeden fall die ganze woche frei!