Wie wärs mit Skullview?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Mich ärgern wollen...*hmpf*
Jungs ich sach euch jetzt mal was:
Ich hab ab 13 Uhr Weihnachtsfeier. Fange aber erst um 11.30 an zu arbeiten. Meine reguläre Arbeitszeit geht bis 17 Uhr. Das macht unterm Strich 4 Std. bezahltes Biertrinken.
...und wie wird euer Tag? ;):D:p
*kopfhängenlass*
Okay okay hast gewonnen....
*frühstückwiederwegräum*

Uns haben Sie dieses Jahr die Weihnachtsfeier komplett gestrichen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
*suwizumtrosteinschuhmacherrüberschieb*
:( Lass den Kopf nicht hängen. Was liegt am WE an?
Oh danke ...
*schuhmacherschlürf*
Minnedienst im Kombipack mit ner Party...
Bier bring ich mir selber mit...da sonst der eher Großteil Nordlastige Besucherandrang Pils verwöhnt ist...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Boah, das ist ja grausam! Kein Arsch mischt sich hier in den Thread ein! Da sieht man wieder, wie das Forum abgebaut hat. Noch vor einem Jahr hätten sie uns den Thread eingerannt. Da waren auch noch mehr Leute online, die wussten wie kultig Skullview, Brocas Helm und Gorgon sind. Aber mitlerweile gehts hier ja nur noch um so Kindermetal wie Adorned Brood, Fuck!!... I´m dead, Gurkhas,... Kommerzmucke eben.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Boah, das ist ja grausam! Kein Arsch mischt sich hier in den Thread ein! Da sieht man wieder, wie das Forum abgebaut hat. Noch vor einem Jahr hätten sie uns den Thread eingerannt. Da waren auch noch mehr Leute online, die wussten wie kultig Skullview, Brocas Helm und Gorgon sind. Aber mitlerweile gehts hier ja nur noch um so Kindermetal wie Adorned Brood, Fuck!!... I´m dead, Gurkhas,... Kommerzmucke eben.
*rofl*
Ja aber wir sind eh alle Drogenabhängig und verstehen die wahre Seele des Metall nicht.....
Edit: *SichnachdenbeidenGroupiesProggie undFolkiumschau*