Wie wärs mit LORDI?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
vielleicht finde ICH ja lordi als party musik und das muss ich mir von dir auch nicht verbieten lassen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also wenn ich sowas lese:

ThunderBird schrieb:
oh man mit was für kindern hab ich es bitte hier zu tun? ich soll nich aufs wacken... wer soll mir das bitte verbieten ihr helden???dann geht doch zu lordi wenn die kommen party machen...lordi is auch keine aprty musik... mambo kurt is party musik aber nicht lordi und das weiß man eigentlich auch wenn man mambo mit lordi vergleich ihr kaputten kinder hart was ihr hier denkt... wenn ihr lordi haben wollt bitte aber ich lach über die und euch weil ihr NUR party bands haben wollt... geht doch direkt irgendwohin wo NUR so ne musik gespielt wird!


...gibt es hier nur ein Kind: DICH!

Du schreibst immer irgendwelches Sachen von denen keiner geredet hat, die du dir einfach zusammenreimst.
Wer hat hier gesagt dass NUR solche Bands kommen sollen? Keiner!
Zudem hast du dir mal wieder Selbst wiedersprochen:

ThunderBird schrieb:
dann geht doch zu lordi wenn die kommen party machen...lordi is auch keine aprty musik [...] wenn ihr lordi haben wollt bitte aber ich lach über die und euch weil ihr NUR party bands haben wollt

Die kommen um Party zu machen, sind aber keine Party Band? Ja nee, is klar.

Aber mal ganz davon ab: Hast du Lordi schon mal Live gesehen? Wohl nicht oder? Immrhin sind die ja kein Metal...
Lass dir sagen, dieses Jahr auf dem Earthshaker waren sie da und sie haben ne 1A Party hingelegt und wurden fernetisch von Metallern (Ja richtigen Metallern, mit langen Haaren, Kutte, Nieten- bzw. Patronengürtel und unzähligen Festivalsbändchen am Handgelenk, also keine Kiddies die nur mal hingefahren sind weil sie Lordi beim Ganrd Prix gesehen haben) abgefeiert. Da war richtig Stimmung in dem Bums.

Und hey, keiner hier will dir verbieten nach Wacken zu fahren. Das hast du wieder flasch verstanden, denn niemand hier kann dir verbieten nach Wacken zu fahren.
Aber vielleicht bist du einfach zu True um auf ein Festival zu fahren das so eine untrue Kommerzband wie Lordi einläd?
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
ThunderBird schrieb:
oh man mit was für kindern hab ich es bitte hier zu tun? ich soll nich aufs wacken... wer soll mir das bitte verbieten ihr helden???dann geht doch zu lordi wenn die kommen party machen...lordi is auch keine aprty musik... mambo kurt is party musik aber nicht lordi und das weiß man eigentlich auch wenn man mambo mit lordi vergleich ihr kaputten kinder hart was ihr hier denkt... wenn ihr lordi haben wollt bitte aber ich lach über die und euch weil ihr NUR party bands haben wollt... geht doch direkt irgendwohin wo NUR so ne musik gespielt wird!

Sachma, geht's noch? Keiner sagt dass NUR party bands spielen sollen. Zwingt Dich doch keiner Lordi zu gucken falls die wirklich kommen. Was regst Du Dich eigentlich so auf? Es wird immer so sein dass Bands spielen die nicht jeder sehen will, ist nun mal so, wie sollen die Veranstalter es bitte schön allen recht machen?

Kleiner Tipp noch von mir: Du solltest dringend an Deinem Umgangston arbeiten.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
wieso irgnoriert eigentlich keiner Thunderbird ? Is doch nur Dünnschiss den der Kleine verbreitet. (und außerdem noch schwer zu lesen...ich glaube er sitzt total wütend vor dem Rechner und tippt sich den Frust von der Seele :p)

Also von mir aus können Lordi gerne kommen...auch wenn ich die letzte CD recht langweilig fand. In Verbindung mit der Optik isses bestimmt ganz lustig.


Aber lustig darf es ja vermutlich in Wacken auch nicht sein... :p
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
SilentBob666 schrieb:
Aber lustig darf es ja vermutlich in Wacken auch nicht sein... :p

Wacken lustig? Never! Wie kannst Du so was auch nur denken? Das ist alles toternst, deswegen laufen wahrscheinlich auch alle in schwarz rum :D und wer da Spaß haben will ist absolut untrue. Also weg mit allen Bands die auch nur annähernd Spaß verbreiten!!! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.546
168
ThunderBird schrieb:
oh man mit was für kindern hab ich es bitte hier zu tun? ich soll nich aufs wacken... wer soll mir das bitte verbieten ihr helden???dann geht doch zu lordi wenn die kommen party machen...lordi is auch keine aprty musik... mambo kurt is party musik aber nicht lordi und das weiß man eigentlich auch wenn man mambo mit lordi vergleich ihr kaputten kinder hart was ihr hier denkt... wenn ihr lordi haben wollt bitte aber ich lach über die und euch weil ihr NUR party bands haben wollt... geht doch direkt irgendwohin wo NUR so ne musik gespielt wird!

Jetzt hör mal gut zu mein Freund, nur weil Du anscheinend grad in der Pupertät bist, heisst dat nicht, dass Du hier den Dickem markieren brauchst. :p Und nur weilde meinst, jetzt einmal aufm Wacken gewesen zu sein, brauchste hier keine dicke Töne zu spucken. Ich bin fast zehn Jahre älter als Du Knabe, also erzähl hier nicht von irgendwelchen Kindern, wenn Du selber noch eins bist. Nimms hin, dass Lordi jute Partymusik ist, die gut aufs Wacken passen würde und kneif Dir Deine Kommentare, die echt keiner braucht. :D Entweder sachliche, konstruktive Kritik, oder, wenn man, wie Du, keine Ahnung hat, "einfach mal die Fresse halten"! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Oh man :o
Warum wird heir eigentlich so schnell persönlich angefeindet? Lasst ihn doch wenner meint :rolleyes:
 
13 Sep. 2006
5
0
46
32
Risum- Lindholm
darkqueen1977 schrieb:
. Zwingt Dich doch keiner Lordi zu gucken falls die wirklich kommen. Was regst Du Dich eigentlich so auf? Es wird immer so sein dass Bands spielen die nicht jeder sehen will, ist nun mal so, wie sollen die Veranstalter es bitte schön allen recht machen?

seh ich auch so, da is doch genug auswahl ;) wenn einem lordi oder eine andere band nich gefällt, brauch man die sich ja nich angucken!? :rolleyes:
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Coremümmel schrieb:
Slipknot, slipknot.. Mmh, ne, kennich nich. :D

ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.546
168
ThunderBird schrieb:
ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!

Aloa, ich hab dieses Mal auch nix von wegen Rechtschreibung und den ganzen Quark geschrieben. Falls Du damit auf unser aller Freund, den grossen Count anspielst. :D Aber kann Dir auch nicht schaden da mal drauf zu achten.
Sonst werde ich erstmal das Notenbuch zücken. :p
Und bevor Du hier meinst ich wäre kindisch etc., Reaktion erzeugt immer eine Gegenreaktion. Wie es aus dem Wald reinschallt, kommt es auch wieder raus. :D Und wenn Du sagst, die Leute hier sollen erst nachdenken bevor sie schreiben, dann dürfte das auch für Dich gelten.
Und hier sagt auch keiner was von fertig machen, denn zwischen Sarkasmus/Ironie und fertig machen ist meistens noch ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn man es denn dann auch mitbekommt.
Aber nix für ungut, pellen wir n´ Ei drauf und lassen fünfe auch mal grade sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
ThunderBird schrieb:
ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!
...aber auf jeden Fall Krass-Cool-korrektes-Checkerdeutsch, Alter ! :cool:
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
ThunderBird schrieb:
ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!

:confused: :confused: :confused: Übersetzung erwünscht :confused: :confused: :confused:
 

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
ThunderBird schrieb:
ey sry aber ich will hier nichts sagen aber wer führt sich auf wie keine kinder und legt jedes wort auf die goldwaage und wird versucht lächerlich zu machen? auch wennu 10 jahre älter bist... ist mir voll wayne das glaubst du nich... und ich widersprech mich ja anscheind nur bei euch ich würde an eurer stelle mal richtig lesen was ich genau schreibe und versucht das mal zu verstehen, aber naya gut. und soll ich demnächst auch auf groß und kleinschreibung achten und auf jedes scheiß zeichen in nem satz? und wenn ihr hier versucht mich fertig zu machen dann is ja wohl das kindisch und nichts adneres hier auch wenn du 10 jahre älter bist! denk nach bevor du mir hier sowas sagst, alter!


wo fängt der Satz an und wo hört er auf :confused: :confused: :confused:
Haupt- und Nebensatz :confused: Zeichensetzung :confused: