Wie wärs mit LORDI?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von drkler, 21. August 2006.

  1. drkler

    drkler Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kenn tu ich sie erst seit dem Eurovision Grand Prix, hab mir dann die Alben besorgt und muss sagen; ECHT SUPER! Würden super passen von Musik und Optik, jedenfalls besser als Klerizcy (Geheimgast 2005)
     
  2. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    also hab die letztens erst live gesehen und die ham richtig geil party gemacht wäre auf jden fall dafür die ham gut was drauf ^^
     
  3. Tabea

    Tabea Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    für lordi gibts scho en thread
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem waren die doch letztes jahr erst da. oder vorletztes? auf jeden fall isses noch ned lang her
     
  5. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Also, letztes und vorletztes Jahr hundertpro nicht, muss schon bisi länger her sein.
     
  6. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Das war 2003 da haben sie auf der Party Stage gespielt
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    richtig. ker, wie schnell die zeit vergeht*löl*
     
  8. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    nix dagegen, obwohl ich glaube, dass die jetzt richtig teuer sind!
     
  9. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du? Naja, so'n Grand-Prix-Sieger is bestimmt net billig aber ich glaub net dass die soooooooo teuer sind. Ich fänds auf jeden Fall geil wenn die kommen.
     
  10. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nee die sind ja noch langweiliger als Scorpions, die brauch ich echt nich zu sehen.
    Beim Earthshaker gab es ja scheinbar schon Einschlafgefahr bei den ihrem lahmen Auftritt.
     
  11. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Lordi sind schon geil aber gibt auch XBands die genauso gut sind und weniger kosten...
     
  12. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    !! Korrekt.
    LORDI sind langweiliger als die "Dirty Deeds" die heuer aufm WACKEN gespielt haben. Einfach nur total lahmer langweiliger Rock bis Hard Rock.

    Allerdings fürchte ich sie sind schon bestätigt (stand angeblich kurz auf der Lordi-HP)...
     
  13. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Nee, muss nicht unbedingt sein, kosten bestimmt ne Menge und wollen wahrscheinlich noch Headliner sein.
     
  14. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ach Quatsch! Glaub nich dass die so sonderlich teuer sein werden. Soll´n sehr sehenswert sein!!! Würd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
     
  15. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kunstblut und Plastikvampirflügel....absolut sehenswert!!!!

    die Live-Show ist nicht überragend aber verdammt lustig...würd ich mir gerne wieder reinziehen!
     

Diese Seite empfehlen