Wie wärs mit LORDI?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

drkler

Newbie
21 Aug. 2006
1
0
46
Kenn tu ich sie erst seit dem Eurovision Grand Prix, hab mir dann die Alben besorgt und muss sagen; ECHT SUPER! Würden super passen von Musik und Optik, jedenfalls besser als Klerizcy (Geheimgast 2005)
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
also hab die letztens erst live gesehen und die ham richtig geil party gemacht wäre auf jden fall dafür die ham gut was drauf ^^
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Nee die sind ja noch langweiliger als Scorpions, die brauch ich echt nich zu sehen.
Beim Earthshaker gab es ja scheinbar schon Einschlafgefahr bei den ihrem lahmen Auftritt.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Behemoth schrieb:
Nee die sind ja noch langweiliger als Scorpions, die brauch ich echt nich zu sehen.
Beim Earthshaker gab es ja scheinbar schon Einschlafgefahr bei den ihrem lahmen Auftritt.

!! Korrekt.
LORDI sind langweiliger als die "Dirty Deeds" die heuer aufm WACKEN gespielt haben. Einfach nur total lahmer langweiliger Rock bis Hard Rock.

Allerdings fürchte ich sie sind schon bestätigt (stand angeblich kurz auf der Lordi-HP)...
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Ach Quatsch! Glaub nich dass die so sonderlich teuer sein werden. Soll´n sehr sehenswert sein!!! Würd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.