wie wärs mit Godsmack?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Claymore, 30. April 2007.

  1. Claymore

    Claymore Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI METALHEADS! :D

    Ich weis nicht ob schon gefragt wurde aber was würdet ihr davon halten wenn Godsmack diesmal beim WOA dabei sein würde?...

    Also ich würde vor Freude gegen ne Wand rennen!
     
  2. Revanthey

    Revanthey Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ne muss net sein wenn dann Devil Driver
     
  3. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Godsmack gehört wenn zum RaR aber nicht nach wacken! und ich stimme zu für devil driver ;)
     
  4. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Hallo *wink*

    Würde mich gar nicht stören. Dann hätte ich mehr Zeit auf dem Campingplatz zum saufen/grillen/schlafen!!!

    Wer Godsmack hört ist schon gegen eine Wand gelaufen!:o
     

Diese Seite empfehlen