Wie wärs mit den dreien Manson, Dream Theater, Devildriver

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Andreas, 08. Dezember 2006.

  1. Andreas

    Andreas Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr alle,
    Ka ob sie jetzt passen aber ich fänds echt kuul wenn sie Manson holn könnten
    (Auch wenn sie vllt recht teuer sind (Für alle dies nicht wissen und denken es wäre nur einer NEIN es ist ne ganze Band)) Und sonst wär Dream Theater echt mal genial, ich mein die hams ja wohl echt SOWAS von drauf ich sag nur mal Metropolis *sabber* und Devildriver rocken ja wohl auch extrem!
    Was meint ihr dazu
     
  2. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal mit der Suchfunktion :o

    Jedenfalls Dream Theater und Devildriver wurden schon öfters erwähnt <_<
     
  3. Andreas

    Andreas Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber die Suchfunktion spackt bei mir ziemlich ab da krieg ich immer nur nen Fehlerhagel und n Aufhängen vom Browser also sry dafür
     
  4. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre definitiv für devildriver!!!
     
  5. sorrowfall

    sorrowfall Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    manson ist doch erstmal auf eis gelegt. Bei denen tut sich nichts. denke nicht das die touren werden. hätt aber nichts dagegen. Dream Theater wär sowieso genial. Teuer sindse halt... Devildriver: naja. Hab sie heuer am With Full Force gesehen. mordsstimmung aber nicht mein fall
     
  6. Andreas

    Andreas Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    vonwegen manson wusst ich nich das sie Pausiern dachte sie machen zurzeit^^.
     

Diese Seite empfehlen