Wie wärs mit Crematory oder WASP?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von waylander, 08. Februar 2004.

  1. waylander

    waylander Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Crematory, da die jetzt ja wieder zusammen sind und auch eine neue CD rausbringen, wär es doch einfach nur geil, wenn die 2004 wieder auf Wacken anfangen Live zu spielen, nachdem sie 2001 sozusagen ihr großen Abschlusskonzert in Wacken gegeben haben.???

    Und dann
    WASP gehen jetzt auch wieder auf Tour und spielen im Mai in den UK und könnten dann im sommer doch auch nen paar Festivals mitspielen, z.B. in Wacken?

    Ach und Lacrimosa wären vielleicht auch mal ne Idee. Die waren doch noch nie da oder?

    CU
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht 2004
     

Diese Seite empfehlen