Wie wärs mit Crematory oder WASP?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waylander

Newbie
8 Feb. 2004
1
0
46
Website besuchen
Wie wärs mit Crematory, da die jetzt ja wieder zusammen sind und auch eine neue CD rausbringen, wär es doch einfach nur geil, wenn die 2004 wieder auf Wacken anfangen Live zu spielen, nachdem sie 2001 sozusagen ihr großen Abschlusskonzert in Wacken gegeben haben.???

Und dann
WASP gehen jetzt auch wieder auf Tour und spielen im Mai in den UK und könnten dann im sommer doch auch nen paar Festivals mitspielen, z.B. in Wacken?

Ach und Lacrimosa wären vielleicht auch mal ne Idee. Die waren doch noch nie da oder?

CU